Dachte mir nur das wäre ne gute Methode weil es mir so vor kommt als ob ihr euch alle hier verückt macht vor dem Examen...das macht schon Angst![]()

ich komm einfach nicht voran..und es ist nicht mehr lang hin..gibt es nicht irgend ein medikament das meine denkleistung fördert oder so?*G*

. Also der die Fragen geschrieben hat, hat sich schon mal mit dem Thema befasst und das saß auch. Die anderen Themen haben wir immer rum gegeben und nach einer Woche haben wir uns dann Wettbewerbsmäßig abgefragt. Der der die wenigsten Fragen beantworten konnte mußte die Runde Kaffee schmeißen. Hatten eine Menge Spaß dabei und gelernt haben wir so nebenher. Heute ist alles viel einfacher, aber leider bleibt dabei oft der Spaß auf der Strecke.
Ich hab soo Angst nicht richtig vorbereitet zu sein. Auf der anderen Seite kann ich mich einfach nicht mehr aufrappeln intensiv zu lernen. Ich bin bis oben zu mit Anatomie, Pathologie und und und...! Ich sitze mit nem Ordner da und bin dermaßen unmotiviert mir irgendwas zu merken.
oder etwa nich?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen