Englisch als Unterrichtsfach?

@pffanja: habe ich das jemals gesagt oder geschrieben??? glaub mir , ich bin keine von denen , die meint, die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben , bloß weil ich abi habe!!!

hast du dir denn diesen beitragvon mir, der sich drei beiträge über deinem befindet schon gesehen??!!
anscheinend nicht, sonst würdest du keine solche frage stellen :wut:...

das ist der besagt beitrag:

sorry, jetzt ist der beitrag zweimal da ....

Entschuldige, ich bin sicher nicht hier um mit irgendjemanden einen Kleinkrieg anzufangen...

Ich habe lediglich meine Gedanken frei geäußert.

Kannst du erklären, was dich so wütend macht?

Naja meine Meinung zum Thema Englisch in der Ausbildung habe ich ja schon aufgeführt.

@ Andy1987 : Ich finde grade wenn man Abi hat und somit eigentlich über fundierte Englischkenntnisse verfügt wäre es doch günstig in der Krankenpflegeschule medizinisches Fachenglisch zu haben um seinen Wortschatz zu vervollständigen. Der zusätzliche Aufwand ist gering und man zieht einen relativ großen Nutzen hieraus...

@ASF: ich bin ganz deiner meinung!!! deshalb würde ich mich ja auch sehr freuen, wenn ich englischunterricht hätte.

@pffanja: ja , kann ich dir erklären: ich habe mich einfach über deine sarkastische frage geärgert, weil sie völlig unberechtigt war, was dir ja aus meinem beitrag VOR deinem schlüsslig hätte sein müssen.
aber ist egal, in einem forum kommt es manchmal anders rüber , als man es vielleicht meint. in diesem sinne, kein grund weiter darüber zu diskutieren, wie man jetzt was gemeint hat, oder? aber , um die zu beruhigen: ja, ich hatte einige wenige fachbegriffe für ein paar berufe ;-).

lg, andy