Mich interessieren Eure Erlebnisse im Zusammenhang mit dem Sterben und dem Tod sehr, esoterisch hin oder her, wissenschaftlich hin oder her. Ich habe Dinge gehört, ich habe Dinge erlebt - die ich mir nicht erklären kann, auch im Zusammenhang mit dem Sterben, im Zusammenhang mit dem Tod meines Vaters. Ich will nicht hören, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, auch nicht, dass die Wissenschaft am Ende ist, das kann ja nicht sein. Und ich bin sicher, dass ich nicht psychisch krank bin, nur weil ich Fragen habe, die andere ins Lächerliche ziehen wollen. Wer nicht fragt bleibt dumm... was ist mit dem, der Fragen verbieten will?
PS: Ich hoffe nicht, dass dieser Thread gelöscht wird. Es hatte einen ähnlichen gegeben, der meiner Meinung nach mutwillig zerstört worden ist (damit meine ich nicht das Schließen des Threads durch flexi).
PS: Ich hoffe nicht, dass dieser Thread gelöscht wird. Es hatte einen ähnlichen gegeben, der meiner Meinung nach mutwillig zerstört worden ist (damit meine ich nicht das Schließen des Threads durch flexi).