Der Umgang mit Threads und den Diskutierenden

@ aquarius2 - für ein Jahr gesperrt? So doll ist es doch auch nicht hier, dass man trotzdem wiederkommt bzw. bleibt, oder?

Wie auch immer - ich kann NurseKali schon verstehen, ich frage mich auch regelmässig, warum ich mich immer mal wieder einlogge. Welche Foren meinst Du genau?

Nun Maniac, ich wollte das Forum verlassen und will es immer noch, nicht weil ich drohen möchte (wie kann man jemanden drohen, der eine eingeschworene Gemeinschaft ist ????)
[...]
Namen hab ich jetzt genannt öffentlich weil mir gesagt wurde dass es nicht fair wäre über Menschen zu reden in einer diffusen Art und Weise.
Nun tu ich es, isses auch wieder nicht das Passende.
Was wollt ihr eigentlich ????
i
Merkst es jetzt? Die schreibst hier mit mehreren Personen! Nicht mit "einem Forum"

Überhaupt hast du es anscheinend immernoch nicht verstanden.

Es ist weder schön einen verpackten Hetzthread über mehrere User anonym zu erstellen, noch denselben mit Namen zu versehen!

Hängst du bei euch im Haus auch solche Briefe ans schwarze Brett und beleidigst Kollegen? Oder klärst du das persönlich?

Ist ne rhetorische Frage, ich erwarte keine Antwort.

Wie auch immer - ich kann NurseKali schon verstehen, ich frage mich auch regelmässig, warum ich mich immer mal wieder einlogge. Welche Foren meinst Du genau?
Vielleicht wollt ihr das per PN klären?

Oh bitte. Wer von euch wurde denn persönlich und hat nicht nur meine Fachkompetenz kritisiert, wie ich es bei euch gemacht habe, sondern hat noch einen Nebenschauplatz aufgemacht und angefangen meine Person zu diskutieren? In meinen Augen seid ihr vom Thema abgewichen und persönlich geworden, und jetzt tretet ihr hier nach, wenn auch ohne Namen zu nennen.

Meinetwegen versucht andere Leute einzunorden durch solche Diskussionen, ich empfinde es als Mobbing, unter sich in einer Gruppe über Dritte redend, so über die Persönlichkeiten anderer Menschen zu diskutieren und sich aus der Sachdiskussion zurückzuziehen.

Keine Streitkultur aber Ausgrenzungskultur. Typisch Pflege.

Du stellst leider aber auch Fachwissen anderer Leute in Frage ohne dieses zu kennen, oder die Person zu kennen.

Du stellst leider aber auch Fachwissen anderer Leute in Frage ohne dieses zu kennen, oder die Person zu kennen.
Ja, mit dem Argument, dass man als Krankenpfleger schon wissen sollte, warum reanimierte Patienten ihre Reanimation miterleben können (man sorgt ja für eine Durchblutung im Hirn, das ist der Kern), und man das bei dem korrekten Fachwissen ja nicht als merkwürdig bezeichnen würde.
Ja, ich hab vllt. das Fachwissen zu allgemein in Frage gestellt, diese Pauschalisierung ist nicht gerecht, da hast du sicher Recht. Aber was diesen einzelnen Punkt betrifft, bleibe ich dabei.

Bisher dachte, dass ich mich in einem Forum der Kommunikation befinde und bisher dachte ich auch immer, wo man Menschen antrifft darf auch diskutiert werden und vor allem dachte ich bisher auch, dass Menschen unterschiedliche Erfahrungen und Eindrücke über Situationen haben und man schon deswegen nicht immer auf einen Nenner kommen kann.:gruebel: