Ihr wollt mir praktisch verbieten euch zu widersprechen, in einem Fachforum. Sorry, kann ich nicht verstehen. Meinetwegen bin ich ein ganz übler Meinungsfaschist in euren Augen, damit kann ich leben, ihr kennt mich gar nicht, eure Urteile sind nichts wert.
Hier sollte eigentlich nach Möglichkeit überhaupt kein Urteil über eiinen Menschen gefällt werden, weil wir alle nur Ausschnitte wahrnehmen.
Na jetzt komm mal wieder runter.Du hast ne Antipathie gegen mich, das hast du deutlich gemacht, jetzt zum zweiten Mal.
Falsch. Fast schon eine Lüge, weil du es eigentlich besser wissen könntest, weil du die Diskussion mitgemacht hast. Ich habe gesagt, und das kann ja jeder nachlesen: die Details die du genannt hast, sind entweder erklärbar oder nicht beweisbar.Bei Fleschor_Max war von vornherein alles erklärbar- ohne zu wissen, was eigentlich!
Na guck. Und ich hatte gedacht ich wäre hier NICHT angegriffen worden, da du ja meintest, die schlimmsten von allen hätten das auch per pn bekommen.Wenn aber die Einzelnen es gerne wünschen kann kann ich nur sagen FleschorMax, Maniac, Elisabeth Dinse sind die, die mir die Kommunikation hier verleiden......
den Eindruck vermittelst, als wolltest du weitere möglichst hitzige Diskussionen ... als wäre deine Drohung das Forum zu verlassen doch nur Mittel zum Zweck gewesen...So, und nun seid ihr wieder dran.
Wie kommst du darauf? Denkst du, ich hab bisher nur Pflege gemacht in meinem Leben?! Ich hab schon ne umfangreiche Forschungsarbeit geschrieben, incl. Versuchsreihen mit ingesamt fünfstelligem n, was alleine paar Wochen dauerte.Mein letzter Beitrag: Das Schubladendenken k... mich an. ich bin keine Esoterikerin, und Fleschor_Max ist kein Wissenschaftler, so gerne er sich so sehen würde.
Noch so eine Aussage die du einfach so in den Raum wirfst, und wo ich mich frage, woher du meinst sowas zu wissen.Die Gespräche, die ich mit Patienten geführt habe, werden Fleschor_Max und andere nie führen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen