Berwerbung schreiben für einen Ausbildungsplatz als Krankenschwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nurse909

Newbie
Beruf
Schülerin
Hey Leute,
ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir vllt helfen könnt. Ich mach zur Zeit mein Abitur und hab nur noch mündliche Prüfungen nächsten Monat und werde wohl Ende Juni mein Abi hoffentlich in der Tasche haben. Ich möchte gerne eine Ausbildung als Krankenschwester bzw. wie das nun so schön heißt: Gesundheits- und Krankenpflege machen. Aber als erstes muss ich ja Berwerbungen schreiben. Es ist schon sehr lange her, dass ich ne Bewerbung geschrieben habe und ich habe große Probleme damit...:(
Ich wollte fragen, ob jemand mit eine Berwerbungsmuster für ein Ausbildungsplatz als Krankenschwester schicken kann oder eine gute Seite kennt, wo solche Berwerbungsmuster zu finden sind.

Ich bedanke mich schon mal im voraus und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet! :D

Da sind einige Links aufgelistet.

Bewerbungsvorlage Krankenpflegerin :: Bewerbungsforum

Für dieses Jahr hättest du dich schon bewerben müssen, denn ich fürchte mittlerweile dürften die Bewerbungsfristen alle ausgelaufen sein. Ich habe mich auch erst im März beworben und mehr oder weniger Glück gehabt noch eine Stelle zu bekommen. Ich hatte Glück, dass mein Wunschkrankenhaus erst so spät über die Bewerbungen entscheidet.

Und davor hatte ich auch ein Jahr vertrödelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.