Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Chrissie

Junior-Mitglied
Akt. Einsatzbereich
Gastro/Kardio/Pneumologie/Palliativstation
Funktion
Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin 3.Lehrjahr
Hallo,
meine Zusage war gestern in der Post.
Ich fange meine GuK Ausbildung am 1.10 im KRH Klinikum in Lehrte an. :cheerlead:
Vielleicht fängt noch jemand an und wohnt in Hannover?

LG

Eichhuhndame

Newbie
Funktion
Schüler
Hallo,

Bin ganz neu hier.

Ich starte am 1.10.17 in Hameln Sana Klinikum meine Ausbildung es entscheidet sich aktuell noch ob im 1. oder 2. Lehrjahr

Vespa81

Newbie
Hallöchen....war bisher nur Mitleser. Fange am 01.09. die TZ Ausbildung am BIG in Neuss an...freu, freu

Thrying

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflege
Funktion
Auszubildende
Hallo, habe lange mitgelesen und mich jetzt auch angemeldet! Fange am 02.10 meine Ausbildung in den Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg an, vielleicht liest ja noch jemand mit der mit mir da anfängt ? ☺ Würde mich freuen ☺

• Like
Reaktionen: Jessi1406

HannahAbi18

Newbie
Hey! Ich weiß zwar nicht ob das hier passt, aber ist hier jemand, der in der Stadtklinik Soest die Ausbildung macht und mir etwas erzählen kann? Hab am 10.10 ein Vorstellungsgespräch dort.

HannahAbi18

Newbie
Ich habe heute die Zusage für einen Platz in Bitburg bekommen und geh in Wittlich-Wengerohr dann zur Schule ab dem 1. September 2018.

Maniac

Poweruser
Akt. Einsatzbereich
[inaktiv]
Funktion
[inaktiv]
Hallo,

Bin ganz neu hier.

Ich starte am 1.10.17 in Hameln Sana Klinikum meine Ausbildung es entscheidet sich aktuell noch ob im 1. oder 2. Lehrjahr
Schönes Haus, gute Lage, gut aufgestellt. Da hatte ich mal ein Vorstellungsgespräch, die Stelle bekam ne Kollegin von mir...

Viel Erfolg

Bettiir10

Newbie
Hallo ich fange nächstes Jahr im April18 meine 2. Ausbildung an, als Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin in Worms. Noch jemand dabei?

Shepard

Newbie
Beruf
Azubi Gesundheits- & Krankenpfleger
Hallo Bettiir10 :-)

ist zwar noch in trockenen Tüchern, aber wenn es klappt starte ich auch zum 1.10 - in Andernach

Shepard

Newbie
Beruf
Azubi Gesundheits- & Krankenpfleger
Ehm, wieso auch immer ich 1.10 schrieb:weissnix:
Gemeint war der April 2018, die Zusage habe ich vergangene Woche erhalten. GuK, Landeskrankenhaus, Andernach

jenny2206

Newbie
Fängt einer 2018 eine Ausbildung zur GUK in Essen / Dortmund/ Düsseldorf oder Umgebung an ?
LG Jenny

• Like
Reaktionen: Nurdan C.

Daisymassacre

Newbie
Ich fange im April die GuK assistenz an im St.Johannisstift in Paderborn an...noch jemand ?

VaniaJ

Newbie
Ich fange am 01.10.2018 die Ausbildung zur Guk in Wuppertal an der Helios Klinik an. Vielleicht findet sich hier noch jemand, der mit mir zusammen anfängt? :-)

U

User 54104

Gast
Hallo, ich fange meine Ausbildung am Klinikum Fürth (Bayern) an. Und zwar am 01.4.2018

Beruf
Ausbildung Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
Ich fange zum 1.4. die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Bonn bei der DRK Schwesternschaft an! :-)

20mami12

Newbie
Hallo, Ich habe auch einen Beitrag aufgemacht.
Sammelthread Ausbildungsstart GuK 2018
Für alle die dieses Jahr eine Ausbildung anfangen.

clarabella95

Newbie
Funktion
Azubi
Hey, fange am 1.10. am Klinikum Dritter Ordner in München an - noch jemand hier? :-)

milan2109

Newbie
Akt. Einsatzbereich
Neurologie
Funktion
Gesundheits- und Krankenpflege Schüler
Ich habe die Ausbildung zum 01.10.2017 begonnen und befinde mich aktuell im ersten Lehrjahr beim Landschaftsverband Rheinland in NRW.

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!