Hallöchen alle zusammen !!!
Ich weiß nicht was ich machen soll .....Ich bin seit diesem Jahr Juli mit der schule fertig und möchte schon seit ich denken kann in die Krankenpflege .......da ich aber ein schlechteren Realschulabschluss habe weiß ich nicht weiter ich habe mich natürlich trotzdem in allen KH in der umgebung beworben is aber leider nie etwas positives gekommen
ich hab aber meine schulpraktikas schon in einem KH gemacht und mache zur zeit noch ein 3 wöchiges Praktikum im KH da ich ja keinen ausbildungsplatz habe ........ICh will wirklich alles tun um in den Beruf zu kommen .......fange jetzt auch schon mit bewerbungen für OKT. an was könnt ich denn noch tun ????? hoff ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen !!!!!Vielleicht habt ihr ja paar tips in Krankenhausern die nicht unbedingt auf "nur" Noten schaut :/
Ganz liebe Grüße Sabrina
Ich weiß nicht was ich machen soll .....Ich bin seit diesem Jahr Juli mit der schule fertig und möchte schon seit ich denken kann in die Krankenpflege .......da ich aber ein schlechteren Realschulabschluss habe weiß ich nicht weiter ich habe mich natürlich trotzdem in allen KH in der umgebung beworben is aber leider nie etwas positives gekommen

Ganz liebe Grüße Sabrina