Ich habe auch Neurodermitis, mal mehr mal weniger. Natürlich musst du das bei deiner Untersuchung angeben, aber wenn du es im Griff hast, wird das, denke ich bei dir auch kein Problem sein. Du wirst halt mehr als alle anderen Hautpflege betreiben müssen. Aber es ist sicherlich gut, wenn du vorher ein Praktikum machst um zu sehen, wie sich Desinfektionsmittel, Handschuhe usw. auf deine Haut auswirken 

, hab mir den Thread gerade durch gelesen und jetzt habe ich ein ziemlich mulmiges Gefühl.
 , hab mir den Thread gerade durch gelesen und jetzt habe ich ein ziemlich mulmiges Gefühl. 

, macht den Hörtest bei vorbeiraternder Straßenbahn und geöffnetem Fenster
, macht den Hörtest bei vorbeiraternder Straßenbahn und geöffnetem Fenster , den Sehtest ohne Brille und meint dann, dass es Zeit für eine Brille wäre
, den Sehtest ohne Brille und meint dann, dass es Zeit für eine Brille wäre . Wir diskutieren immer über mein Gewicht, das einfach nicht weniger werden will. Inzwischen hat auch er eingesehen, dass ein zu niedriger BMI gar nicht gut ist.
. Wir diskutieren immer über mein Gewicht, das einfach nicht weniger werden will. Inzwischen hat auch er eingesehen, dass ein zu niedriger BMI gar nicht gut ist.