Wohin geht´s in den Urlaub?

Ich fliege am So. (09.07.) für 10 Tage nach Mallorca! Cala Ratjada! Und ich freue mich schon wahnsinnig!:flowerpower:

LG
Noelchen

megaira schrieb:
Hallo! :)

Ich mache nach meiner Ausbildung erstmal ein halbes Jahr Urlaub *g*

Im Oktober fliege ich gleich für 6 Wochen nach Schottland, mit dem Rucksack das Land ansehen (jaja, ich weiß, mieses Wetter*g* aber das ist mir egal! ;))

Mitte Dezember fahre ich dann mit meinen zwei besten Freundinnen durch das gesamte Deutschland und wir besuchen unsere reichlich verstreuten Freunde.. danach erstmal sammeln und alles in meinem Leben ordnen, dann kanns auch losgehen mit dem Arbeiten *gg*

Meg

hi meg.

habe dein posting gerade gelesen und finde das ganz schön cool. bin nämlich auch gerade dabei meine ausbildung abzuschliessen, aber im gegensatz zu dir muss ichn erst mal geld verdienen um mir eine auszeit zu gönnen...
habe mir die zeit nach meiner ausbildung auch so in etwa vorgestellt, nur hätte ich mich in einen flieger in richtung amiland gesetzt!! :mrgreen:
ich wünsche dir viel spaß bei deiner schottland und detuschlandtour!!!!

Hallo zusammen,

ich fahre für 10 Tage nach Holland ans Meer und dann flieg ich für 10 Tage nach Portugal...ich freu mich schon wahnsinnig sehr...In einer Woche gehts los...

littlejess:mrgreen::mrgreen::king::P:flowerpower:

KPS03 schrieb:
hi meg.

habe dein posting gerade gelesen und finde das ganz schön cool. bin nämlich auch gerade dabei meine ausbildung abzuschliessen, aber im gegensatz zu dir muss ichn erst mal geld verdienen um mir eine auszeit zu gönnen...
habe mir die zeit nach meiner ausbildung auch so in etwa vorgestellt, nur hätte ich mich in einen flieger in richtung amiland gesetzt!! :mrgreen:
ich wünsche dir viel spaß bei deiner schottland und detuschlandtour!!!!
Hallo! ;)

Ja, ich finde das auch toll *lach* Ich hab während meiner Ausbildung knapp 2500 Euro angespart, hab gelebt wie eine arme Kirchenmaus *lach* Und ich freu mich auch schon tierisch, das Geld mit vollen Händen in meinem Schottland auszugeben, würde nirgends anders hinwollen... Ich brauch wieder Input für mein Weltenbummlerwesen, sonst kann ich ja den Patienten nichts mehr erzählen *ggg*

Wohin nach Amerika solls denn gehen ?^^

LG Meg

die ersten 3 wochen im mai war ich in gardenien ...

die nächsten 2 wochen im september auf balkonien ...

hab dann noch 2 wochen übrig ... da werd ich dann aber die flucht ergreifen :mrgreen: wohin - keine ahnung

Hallöle!

Ich freue mich schon total auf den Urlaub im September, denn da gehts dann erstmal 10 Tage nach Spanien und anschließend 7 Tage in die Türkei mit meiner besten Freundin - jippiiiiiiiiiiiii!!!!!

Mein lieber Schwan,
mußt Du den Urlaub notwendig haben wenn Du dich um diese Uhrzeit damit beschäftigst.
:boozed:
Schöne Urlaube!!!!!!

P.S. Hast Du im Lotto gewonnen oder gibt es irgendwo 17 Tage Urlaub zum Preis von 1 Woche? :mrgreen:

Ende Juni geht's für 9 Tage nach Andalusien und im September kurz vor Ausbildungsbeginn nochmal für 12 Tage auf die Farm der Verwandtschaft in Jasper, Alberta (liegt ganz im Westen Kanadas) :)

ich will auch verwandte in fernen länder haben die mich einladen... :(