Wohin geht´s in den Urlaub?

maddinsbraut

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Mal ein schönes Thema: Wohin fahrt ihr in den Urlaub?
Ich selbe fahre in 5 Tagen nach Venedig und freue mich schon tierisch drauf!
Wo fahrt ihr hin oder wo würdet ihr gerne mal hin und wieso?
Freue mich auf interessante Antworten!

Viele Liebe Grüße

:flowerpower:

Ich war gerade 14 Tage auf Korcula (Kroatien). Bis auf einen Zwangstrip nach Zagreb zur Botschaft (Ausweis weg...) sehr schön...

Hi ihr,

in drei Wochen gehts für 10 Tage nach Teneriffa... :rocken: In den Norden nach Puerto de la Cruz.

Grüße, Morningstar

Ab 5.7. geht's für 7 Tage nach Gran Canaria (Playa del Ingeles)

:gruebel: noch 19 mal schlafen!!!!!!!!!

dann gehts eine woche nach tunesien!!!!:mrgreen:

wünsche allen einen schönen urlaub!!

Hallo zusammen.

Ich träume ja schon lange von einem Urlaub in Ägypten oder Mexico, für uns reicht es dieses Jahr aber nur für einen Urlaub in Holland am Meer. :mrgreen: Ab dem 10. August geht es endlich los. Ist noch ein bischen hin, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. :rofl:

Hallo,

fahre mit meiner Familie und einer befreundeten Familie 7 Tage an den Gardasee zum Campen.

Grüsse Franko :hicks:

Hallo,

wir werden mit unserer kleinen dieses Jahr leider nur ein paar Tage campen gehen, da wir uns ein neues Auto kaufen müssen.

Hallo, ich fahre am kommenden Montag (3.7.06) für 2 Wochen nach Korsika campen :-)

Freue mich schon total.

Allen anderen einen tollen Urlaub! :hicks:

Mein Urlaub ist leider schon vorbei:cry: ..sind vor zwei Wochen wieder gelandet, aber es war wuuuunderschööön:flowerpower:
...waren eine Woche in der türkischen Ägäis..nur Meer, Strand, Essen und Spazieren gehen...naja und lernen musste ich halt:-)

Ganz liebe Grüße
Rina

Hallo Ihr!

Ende August gehts mit meinem Freund ein befreundetes Paar in Californien besuchen!!!!:mrgreen:
Ich weiß das ist noch was hin, aber ich freu mich schon tierisch!!
:sdreiertanzs: :hicks: :sdreiertanzs:

Schön dass ihr alle so zahlreich antwortet:-)
Ich fliege übermorgen schon könnte meinetwegen aber auch jetzt schon losgehen.
bin schon ganz aufgeregt...Venedig wir kommen:rocken:

Treeflower schrieb:
Hallo Ihr!

Ende August gehts mit meinem Freund ein befreundetes Paar in Californien besuchen!!!!:mrgreen:
Ich weiß das ist noch was hin, aber ich freu mich schon tierisch!!
:sdreiertanzs: :hicks: :sdreiertanzs:

Hi treeflower

wenn du noch ein bißchen platz in deinem koffer hast, könntest du mich ja mitnehmen??? :mrgreen: es ist nämlich ein sehnlicher wunsch von mir nach amerika zu fliegen... naja, aber diese woche kommt amerika erst mal für drei wochen her (ein kumpel kommt aus amiland zum urlaub her).

urlaub mache ich ganz brav in deutschland and der guten alten ostsee. und damit es auch was mit diesem forum zu tun hat: die pension in der wir nächtigen ist an ein altenheim angeschlossen. ist ganz toll da und das billigste was man in stralsund im juli kriegen kann (da freut sich der geldbeutel).

also, euch allen noch viel spaß im urlaub und schönes fernweh denen, die urlaub auf "balkonien" machen.

schönen abend noch

Urlaub auf dem Bauernhof in Reichertsheim- liegt zwischen München, Mühldorf und Wasserburg/ Rosenheim.
Das dritte Jahr in Folge weil:
eins der Kinder in der Nähe wohnt und das nächste in Stuttgart (man kann wunderbar Familientreffen machen),
es eine wunderschöne Umgebung hat und man schöne Tagesausflüge machen kann (dieses Jahr ist Salzburg geplant)
und weil es preiswert ist für derzeit noch 2 Erwachsene und 2 fast Erwachsene.

Urlaub auf dem Bauernhof kann ich nur empfehlen. Wir sind seit ca. 10 Jahren Fan von dieser Möglichkeit. Als die Kiddies noch klein waren, sind wir ins Münsterland (Ennigerloh) gefahren. Die Kiddies haben viel gelernt. Außer das wir alle Ausflugspunkte (Museen, Burgen, Parks) der Umgebung abgegrast haben, haben sie auch etwas über Landwirtschaft kennen gelernt: wo kommt das Brot und die Milch her.

Elisabeth

PS: Aus werberechtlichen Gründen mußten die URLs leider entfernt werden. Bei Interesse Infos über PN.

Ich möchte ja sooo gerne mal nach Südamerika, das ist ein Traum von mir.

Dieses Jahr verbinden wir mit unserer Auswanderung noch ein paar Strandtage in der Toskana, wer weiss, wann`s den nächsten Urlaub gibt.:mrgreen: In Italien möchte ich unbedingt Venedig und Rom sehen.

Mal weg fahren oder -fliegen, das wäre keine schlechte Idee. Wenn ich denn überhaupt noch verreise, dann Last-minute.

Mein Urlaub ist auch leider schon vorbei....War zwei Wochen in Tunesien....Musste dort aber eine kleine Zwangspause im Krankenhaus machen....

Hallo! :-)

Ich mache nach meiner Ausbildung erstmal ein halbes Jahr Urlaub *g*

Im Oktober fliege ich gleich für 6 Wochen nach Schottland, mit dem Rucksack das Land ansehen (jaja, ich weiß, mieses Wetter*g* aber das ist mir egal! ;))

Mitte Dezember fahre ich dann mit meinen zwei besten Freundinnen durch das gesamte Deutschland und wir besuchen unsere reichlich verstreuten Freunde.. danach erstmal sammeln und alles in meinem Leben ordnen, dann kanns auch losgehen mit dem Arbeiten *gg*

Meg

nächste woche gehts ab eine woche nach tunesien!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen: verdienter relax urlaub, endlich!!!!

@schokokiss: wie hat es dir gefallen? war zwar schon drei mal da aber das ist schon ne halbe ewigkeit her!

sonnige grüße ermi

Huhu!
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub... Ich habe erst im April meine Ausbildung in Homburg an der Uniklinik als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin begonnen und habe deshalb diesen Sommer keinen Urlaub....:angry: erst im Dezember aber dann 4 Wochen... :klatschspring:

Wünsche euch einen schönen Sommer!!!! Und nicht zu viel schwitzen...
VlG Michèle

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!