Wohin geht´s in den Urlaub?

maddinsbraut

Junior-Mitglied
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
40
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Mal ein schönes Thema: Wohin fahrt ihr in den Urlaub?
Ich selbe fahre in 5 Tagen nach Venedig und freue mich schon tierisch drauf!
Wo fahrt ihr hin oder wo würdet ihr gerne mal hin und wieso?
Freue mich auf interessante Antworten!

Viele Liebe Grüße

:flowerpower:
 

catweazle

Poweruser
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
1.003
Alter
48
Ort
Münster
Beruf
Krankenpfleger
Ich war gerade 14 Tage auf Korcula (Kroatien). Bis auf einen Zwangstrip nach Zagreb zur Botschaft (Ausweis weg...) sehr schön...
 

Morningstar

Senior-Mitglied
Mitglied seit
27.11.2003
Beiträge
193
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Hi ihr,

in drei Wochen gehts für 10 Tage nach Teneriffa... :rocken: In den Norden nach Puerto de la Cruz.

Grüße, Morningstar
 

Joerg

Poweruser
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
2.521
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Betriebsrat
Funktion
stellv. Betriebsratsvorsitzender, Sprecher der ver.di-Vertrauensleute
Ab 5.7. geht's für 7 Tage nach Gran Canaria (Playa del Ingeles)
 

ermi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
92
:gruebel: noch 19 mal schlafen!!!!!!!!!

dann gehts eine woche nach tunesien!!!!:mrgreen:


wünsche allen einen schönen urlaub!!
 

Liberty

Senior-Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
166
Ort
NRW
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Onkologie, Gastroenterologie
Hallo zusammen.

Ich träume ja schon lange von einem Urlaub in Ägypten oder Mexico, für uns reicht es dieses Jahr aber nur für einen Urlaub in Holland am Meer. :mrgreen: Ab dem 10. August geht es endlich los. Ist noch ein bischen hin, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. :rofl:
 

staiger11

Senior-Mitglied
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
135
Alter
49
Ort
Lauterbach
Beruf
Fachkrankenpfleger A + I
Hallo,

fahre mit meiner Familie und einer befreundeten Familie 7 Tage an den Gardasee zum Campen.

Grüsse Franko :hicks:
 

Lambdanaht

Junior-Mitglied
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
93
Ort
Baden-Württemberg
Beruf
Krankenpfleger
Hallo,

wir werden mit unserer kleinen dieses Jahr leider nur ein paar Tage campen gehen, da wir uns ein neues Auto kaufen müssen.
 

BlonderKeks

Newbie
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
13
Alter
31
Ort
Nähe Bielefeld
Beruf
FSJ als Krankenschwester
Hallo, ich fahre am kommenden Montag (3.7.06) für 2 Wochen nach Korsika campen :-)

Freue mich schon total.

Allen anderen einen tollen Urlaub! :hicks:
 

Rina443

Junior-Mitglied
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
94
Mein Urlaub ist leider schon vorbei:cry: ..sind vor zwei Wochen wieder gelandet, aber es war wuuuunderschööön:flowerpower:
...waren eine Woche in der türkischen Ägäis..nur Meer, Strand, Essen und Spazieren gehen...naja und lernen musste ich halt:-)

Ganz liebe Grüße
Rina
 

Treeflower

Junior-Mitglied
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
33
Ort
Kreis Neuss
Beruf
Krankenschwester
Hallo Ihr!

Ende August gehts mit meinem Freund ein befreundetes Paar in Californien besuchen!!!!:mrgreen:
Ich weiß das ist noch was hin, aber ich freu mich schon tierisch!!
:sdreiertanzs: :hicks: :sdreiertanzs:
 

maddinsbraut

Junior-Mitglied
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
40
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Schön dass ihr alle so zahlreich antwortet:-)
Ich fliege übermorgen schon könnte meinetwegen aber auch jetzt schon losgehen.
bin schon ganz aufgeregt...Venedig wir kommen:rocken:
 

KPS03

Junior-Mitglied
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Frankfurt am Main
Beruf
Krankenschwester
Treeflower schrieb:
Hallo Ihr!

Ende August gehts mit meinem Freund ein befreundetes Paar in Californien besuchen!!!!:mrgreen:
Ich weiß das ist noch was hin, aber ich freu mich schon tierisch!!
:sdreiertanzs: :hicks: :sdreiertanzs:

Hi treeflower

wenn du noch ein bißchen platz in deinem koffer hast, könntest du mich ja mitnehmen??? :mrgreen: es ist nämlich ein sehnlicher wunsch von mir nach amerika zu fliegen... naja, aber diese woche kommt amerika erst mal für drei wochen her (ein kumpel kommt aus amiland zum urlaub her).

urlaub mache ich ganz brav in deutschland and der guten alten ostsee. und damit es auch was mit diesem forum zu tun hat: die pension in der wir nächtigen ist an ein altenheim angeschlossen. ist ganz toll da und das billigste was man in stralsund im juli kriegen kann (da freut sich der geldbeutel).

also, euch allen noch viel spaß im urlaub und schönes fernweh denen, die urlaub auf "balkonien" machen.


schönen abend noch
 

Elisabeth Dinse

Poweruser
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
19.811
Beruf
Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
Akt. Einsatzbereich
Intensivüberwachung
Urlaub auf dem Bauernhof in Reichertsheim- liegt zwischen München, Mühldorf und Wasserburg/ Rosenheim.
Das dritte Jahr in Folge weil:
eins der Kinder in der Nähe wohnt und das nächste in Stuttgart (man kann wunderbar Familientreffen machen),
es eine wunderschöne Umgebung hat und man schöne Tagesausflüge machen kann (dieses Jahr ist Salzburg geplant)
und weil es preiswert ist für derzeit noch 2 Erwachsene und 2 fast Erwachsene.

Urlaub auf dem Bauernhof kann ich nur empfehlen. Wir sind seit ca. 10 Jahren Fan von dieser Möglichkeit. Als die Kiddies noch klein waren, sind wir ins Münsterland (Ennigerloh) gefahren. Die Kiddies haben viel gelernt. Außer das wir alle Ausflugspunkte (Museen, Burgen, Parks) der Umgebung abgegrast haben, haben sie auch etwas über Landwirtschaft kennen gelernt: wo kommt das Brot und die Milch her.

Elisabeth

PS: Aus werberechtlichen Gründen mußten die URLs leider entfernt werden. Bei Interesse Infos über PN.
 
Y

Ying_Yang

Gast
Ich möchte ja sooo gerne mal nach Südamerika, das ist ein Traum von mir.

Dieses Jahr verbinden wir mit unserer Auswanderung noch ein paar Strandtage in der Toskana, wer weiss, wann`s den nächsten Urlaub gibt.:mrgreen: In Italien möchte ich unbedingt Venedig und Rom sehen.
 

Bruce

Junior-Mitglied
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
77
Alter
43
Ort
Nürnberg
Beruf
Krankenpfleger, Fachkrankenpfleger im Operationsdienst
Mal weg fahren oder -fliegen, das wäre keine schlechte Idee. Wenn ich denn überhaupt noch verreise, dann Last-minute.
 

schokokiss

Newbie
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
11
Alter
33
Ort
Solingen
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Förderschule
Funktion
Einzelfallhelferin
Mein Urlaub ist auch leider schon vorbei....War zwei Wochen in Tunesien....Musste dort aber eine kleine Zwangspause im Krankenhaus machen....
 

megaira

Junior-Mitglied
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
99
Alter
39
Ort
Freiburg
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Ambulanter Pflegedienst, Heimbeatmung
Hallo! :-)

Ich mache nach meiner Ausbildung erstmal ein halbes Jahr Urlaub *g*

Im Oktober fliege ich gleich für 6 Wochen nach Schottland, mit dem Rucksack das Land ansehen (jaja, ich weiß, mieses Wetter*g* aber das ist mir egal! ;))

Mitte Dezember fahre ich dann mit meinen zwei besten Freundinnen durch das gesamte Deutschland und wir besuchen unsere reichlich verstreuten Freunde.. danach erstmal sammeln und alles in meinem Leben ordnen, dann kanns auch losgehen mit dem Arbeiten *gg*

Meg
 

ermi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
92
nächste woche gehts ab eine woche nach tunesien!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen: verdienter relax urlaub, endlich!!!!

@schokokiss: wie hat es dir gefallen? war zwar schon drei mal da aber das ist schon ne halbe ewigkeit her!

sonnige grüße ermi
 

Étoile

Newbie
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
2
Huhu!
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub... Ich habe erst im April meine Ausbildung in Homburg an der Uniklinik als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin begonnen und habe deshalb diesen Sommer keinen Urlaub....:angry: erst im Dezember aber dann 4 Wochen... :klatschspring:

Wünsche euch einen schönen Sommer!!!! Und nicht zu viel schwitzen...
VlG Michèle
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!