ZNA-Öse
Poweruser
- Beruf
- KS / SL ZNA
- Akt. Einsatzbereich
- ZNA
- Funktion
- Stationsschwester
Hallo renje,
ja ich meine die 2 WE's vor und nach dem Urlaub,sorry für die falsche Formulierung.
Weil diese WE's nicht als Freizeitausgleichs- Frei gelten, werden diese Stunden zu Minusstunden,so isses bei uns wenigstens.
Und bevor jetzt der TVöD vorgekramt wird : wir haben einen Haustarifvertrag "in Anlehnung" an den TVöD...wirklich nur angelehnt
.
ja ich meine die 2 WE's vor und nach dem Urlaub,sorry für die falsche Formulierung.
Weil diese WE's nicht als Freizeitausgleichs- Frei gelten, werden diese Stunden zu Minusstunden,so isses bei uns wenigstens.
Und bevor jetzt der TVöD vorgekramt wird : wir haben einen Haustarifvertrag "in Anlehnung" an den TVöD...wirklich nur angelehnt
.
und ja du hast recht ich hab nix schrifftlich man hat mir gesagt ich soll august kommen dann bekomm ich meinen dienst+urlaubsplan nun geh ich dahin und bekomm nur einen kleinen zettel mit diensten.....find ich unverschämt...werd morgen mal die PDL kontaktieren wenn die SL nicht einsichtig ist...hab bisher nur schriftlich das ich 20 urlaubstage habe , 20 h die woche gehe und ab 1. okt. beginne....alles andere wurde mir versprochen und nix hab ich nun

.....so hat der urlaub sich angestaut ....und ich muss ihn wohl unbedingt in den 3 monaten diesen jahres nehmen 
der letzte tag der elternzeit ist der 30. september dan hab ich ne teilzeitstelle von 20h die woche...wie die genommen werden darf ich ni mitbestimmen denn ich hätt gern verkürzte dienste und am besten in der woche aber meine netten kollegen wollen mich jedes 2. we voll und somit bleibt ni viel für die woche
......