Kanada Wie kann man arbeiten?!

Sheri-ram

Newbie
Beruf
pflegerfachfrau
Akt. Einsatzbereich
pflegerfachfrau
Funktion
wg
Hallo zusammen, weiß jemand, ob es möglich ist, in Kanada mit einem Pflegerfachfrau-Zertifikat zu arbeiten oder nicht? Muss man einen Kurs belegen? Oder kann man mit dem gleichen Abschluss bei altenheim arbeiten?

Lg

Hallo zusammen, weiß jemand, ob es möglich ist, in Kanada mit einem Pflegerfachfrau-Zertifikat zu arbeiten oder nicht? Muss man einen Kurs belegen? Oder kann man mit dem gleichen Abschluss bei altenheim arbeiten?

Lg
Bitte nutz unsere Suchfunktion mit dem Stichwort "Kanada", dann findest du die Antworten auf deine Fragen.

Vorneweg: Weder Kanada noch die USA erkennen das deutsche Pflegeexamen ohne weitere Prüfung an.

Aber Du oder wie?
Fakt ist, daß potentielle Arbeitgeber Wert auch auf sowas legen. Und da sollte man zumindest die eigene Berufsbezeichnung korrekt schreiben.
Dann werd ich aber mal schauen das du nicht mein Arbeitgeber wirst……. Mr. Perfect

Nun ja, wenn sich die TE in den USA oder Kanada bewirbt, muss sie ja ohnehin die englischen oder französischen Berufsbezeichnungen nutzen.

Achtung übrigens vor Übersetzungen durch KI. Die kennen unsere neuen Berufsbezeichnungen noch nicht. Aus der (richtig geschriebenen) Gesundheits- und Krankenpflegerin wurde neulich eine nursing care assistant.

Nun ja, wenn sich die TE in den USA oder Kanada bewirbt, muss sie ja ohnehin die englischen oder französischen Berufsbezeichnungen nutzen.

Achtung übrigens vor Übersetzungen durch KI. Die kennen unsere neuen Berufsbezeichnungen noch nicht. Aus der (richtig geschriebenen) Gesundheits- und Krankenpflegerin wurde neulich eine nursing care assistant.
Das ist in der Tat richtig. Zum Glück gibt es hier ja nur eine Bezeichnung „Registered Nurse“.

Dann werd ich aber mal schauen das du nicht mein Arbeitgeber wirst……. Mr. Perfect
Was machst Du mich hier so schräg von der Seite an?
Es geht hier nicht darum, wer wessen Arbeitgeber ist (wie albern ist das denn :rolleyes:), sondern ich hab sie nur auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Nichts weiter.

Was machst Du mich hier so schräg von der Seite an?
Es geht hier nicht darum, wer wessen Arbeitgeber ist (wie albern ist das denn :rolleyes:), sondern ich hab sie nur auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Nichts weiter.
Austeilen, aber nicht einstecken können….lol

• Like
Reaktionen: ludmilla
Austeilen, aber nicht einstecken können….lol
„Austeilen“? „Einstecken?“ :lol1: Du lebst anscheinend in einer anderen Realität als wir.
Oder bist Du so ein zartes Seelchen, daß Du einen neutralen, gut gemeinten Ratschlag gleich als Angriff (=austeilen) ansiehst? :lol:

• Like
Reaktionen: Tryit
Ja, ich lebe in einer anderen Welt und eine zarte Seele bin ich auch. Deine gut gemeinten Ratschläge sind für mich inakzeptabel weil es mich doch sehr an ein passiv/ aggressives Verhalten erinnert. Da du aber Berufspädogoge bist wirst du das sicher wissen. Für mich ist damit alles gesagt und gut ist!

• Like
Deine gut gemeinten Ratschläge sind für mich inakzeptabel weil es mich doch sehr an ein passiv/ aggressives Verhalten erinnert.
Hui, jetzt psychologisierst Du schon… das solltest Du lieber Leuten überlassen, die auch ein bisschen was davon verstehen. :ccol1:

Da du aber Berufspädogoge bist wirst du das sicher wissen.
… daß Du kompletten Quatsch schreibst, ja.

Für mich ist damit alles gesagt und gut ist!
Gut so, in Ordnung.

Ach Mönsch, muss das sein????!!!!!!!!! Könnt ihr das nicht privat austragen?
@Martin: du musst auch immer noch einen draufsetzen?!

• Like
Ach Mönsch, muss das sein????!!!!!!!!! Könnt ihr das nicht privat austragen?
@Martin: du musst auch immer noch einen draufsetzen?!
Wie bitte, ich?! Sag ihr das mal.
Ich muss mich hier garantiert nicht öffentlich beleidigen lassen und das dann unwidersprochen hinnehmen.

Du musst aber auch nicht mit einer Beleidigung antworten.
Du bist Alt genug, hast Lebenserfahrung ein entsprechendes Bildungsniveau und ich halte dich durchaus in der Lage deine Antwort etwas charmanter zu gestalten, wenn du willst:boozed::-)

• Like

Lg
Entschuldige das wir deinen Thread „missbraucht“ haben! Um dann mal wieder zum Thema zurückzukommen. Schau mal auf Facebook und such nach „Deutsche registered nurses in USA/canada. Dort findest du mehr Infos.