Wer macht Ausbildung in Heidelberg am Uniklinikum?

**Schnecki**

Newbie
Hey,
wie die überschrift shcon verrät...wollte mal fragen, wer z.Z. ne ausbildung als kinderkrankenschwester in Heidelberg macht?? habe mich dort noch für April08 beworben und habe am WE eine Einladung für ein Vorstellungsgesprch (in 3 wochen) bekommen !! habe sowas noch nie gemacht (habe gerade abitur gemacht) !! wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der die Leute dort schon ein bisschen kennt und worauf ich da achten muss :-) Wäre echt ein super Traum dort anfangen zu können !!!
Vielen Dank schonmal.. !!
Liebe Grüße

ich hab dein beitrag leider zu spät gelesen sonst häte ich dir vielelicht tips geben können denn ich hatte dort auch ein VGS...

wie ist es bei dir gelaufen positiv oder negativ??

ganz liebe grüße
jessi

naja, bin auf der warteliste für 08 und hab ne zusage für 09 ! hatte mich leider zu spät beworben...deshalb "nur" warteliste ! hoffe jetzt dass ich noch nachrücke :(
seit wann bist du dort?? würde soooooooo gerne dort hin !!!
glg

ich bin nicht dort...bin lieder auch nur auf der warteliste gelandet für april 2008...aber da ich irgendwas machen musste und von woanders keine zusage hatte, hab ich ein freiwilliges jahr begonnen in einer schwerbehinderten einrichtung...und jetzt hab ich die zusage für april 08 im theresien krankenhaus mannheim, die arbeiten auch mit der uniklinik heidelberg zusammen, von daher bin ich damit auch sehr zufrieden...

kommst du aus heidelberg??oder aus der nähe??

warum möchtest du unbedingt dorthin? wenn ich fragen darf :)

ganz liebe grüße
jessi