Wer macht Ausbildung in Heidelberg am Uniklinikum?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von **Schnecki**, 22.10.2007.

  1. **Schnecki**

    **Schnecki** Newbie

    Registriert seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    wie die überschrift shcon verrät...wollte mal fragen, wer z.Z. ne ausbildung als kinderkrankenschwester in Heidelberg macht?? habe mich dort noch für April08 beworben und habe am WE eine Einladung für ein Vorstellungsgesprch (in 3 wochen) bekommen !! habe sowas noch nie gemacht (habe gerade abitur gemacht) !! wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der die Leute dort schon ein bisschen kennt und worauf ich da achten muss :-) Wäre echt ein super Traum dort anfangen zu können !!!
    Vielen Dank schonmal.. !!
    Liebe Grüße
     
  2. engele

    engele Stammgast

    Registriert seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    exam.Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Dermatologie
    Funktion:
    Mentor
    ich hab dein beitrag leider zu spät gelesen sonst häte ich dir vielelicht tips geben können denn ich hatte dort auch ein VGS...

    wie ist es bei dir gelaufen positiv oder negativ??

    ganz liebe grüße
    jessi
     
  3. **Schnecki**

    **Schnecki** Newbie

    Registriert seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja, bin auf der warteliste für 08 und hab ne zusage für 09 ! hatte mich leider zu spät beworben...deshalb "nur" warteliste ! hoffe jetzt dass ich noch nachrücke :(
    seit wann bist du dort?? würde soooooooo gerne dort hin !!!
    glg
     
  4. engele

    engele Stammgast

    Registriert seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    exam.Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Dermatologie
    Funktion:
    Mentor
    ich bin nicht dort...bin lieder auch nur auf der warteliste gelandet für april 2008...aber da ich irgendwas machen musste und von woanders keine zusage hatte, hab ich ein freiwilliges jahr begonnen in einer schwerbehinderten einrichtung...und jetzt hab ich die zusage für april 08 im theresien krankenhaus mannheim, die arbeiten auch mit der uniklinik heidelberg zusammen, von daher bin ich damit auch sehr zufrieden...

    kommst du aus heidelberg??oder aus der nähe??

    warum möchtest du unbedingt dorthin? wenn ich fragen darf :-)

    ganz liebe grüße
    jessi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macht Ausbildung Heidelberg Forum Datum
Wenn man in der Ausbildung nicht alle Prüfungen macht: Folgen? Ausbildungsinhalte 17.03.2016
Jemand hier, der in Freiburg die Pflegeausbildung gemacht hat? Talk, Talk, Talk 06.10.2013
Macht hier jemand gerade die Ausbildung im Dritten Orden oder bei der Schwesternschaft? Adressen, Vergütung, Sonstiges 10.06.2013
Wann habt ihr Examen gemacht unnd wart ihr zufrieden mit eurer Ausbildung? Talk, Talk, Talk 02.12.2011
Ausbildung in Ostfriesland - wer macht sie schon? Adressen, Vergütung, Sonstiges 19.06.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.