Stauferklinikum Mutlangen (schwäbisch gmünd), wer macht dort Ausbildung oder hat es vor??dort

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Sonze, 14.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonze

    Sonze Newbie

    Registriert seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialversicherungsfachangestellte
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo... :-)

    Wollte mal wissen ob es hier Leute gibt die ne Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Stauferklinikum in Mutlangen machen??

    Wie ist da der Bewerbertag? Die Ausbildung im allgemeinen usw.?

    Mir ist es wichtig den Platz dort zu bekommen und da ich nächste woche dort ein Bewerbertag habe, würden mich eure Erfahrungen interessieren..

    Haut in die Tasten..

    Lg Sandra
    :up:
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
  3. Sonze

    Sonze Newbie

    Registriert seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialversicherungsfachangestellte
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Entschuldige mal, ich bin neu hier, woher soll ich mich denn hier auskennen und sowas kann man auch freundlicher mitteilen..

    Hab ja nich nur Erfahrungen zu den Gesprächen gesucht sondern auch speziell Fragen zu dieser Klinik.. steht das da auch drin? Ich glaube nicht :streit:
     
  4. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Entschuldige mal, meinst es kommt gut an, wenn du mit auswendig gelernten Antworten zu einem Einstellungstest kommst?

    Hast den Thread zu den Einstellungstests gelesen?

    Erfahrungen zum Einstellungstest bzw. Gespräch? - Ich habe gerade keine Lust den Link zu suchen. Aber es sind ganz viele Seiten mit Einstellungstests.
     
  5. Sonze

    Sonze Newbie

    Registriert seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialversicherungsfachangestellte
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ??? Also ich glaube nicht das ich nach Antworten bezüglich eines Einstellungstest gefragt habe, lediglich nach ERFAHRUNG des Ablaufs und speziell der KLINIK in Mutlangen, das ist alles..

    Deswegen verstehe ich die ganze Aufregung hier gerade nicht, und wenn man mich auf Fehler in diesem Forum aufmerksam macht, sehr gerne, aber das kann man auch anders formulieren..

    Und wenn ich damit hier ein falsches für euch nervendes Thema eröffnet habe, tuts mir leid, ich wusste es nicht, dachte man bekommt hier Hilfe und den link hab ich bereits von dem anderen netten Mitglied bekommen und gespeichert.. danke dafür

    Nur kleiner Tipp, wenn es neue hier gibt die von diesem Forum noch keine Ahnung haben (mich mit inbegriffen), einfach nur darauf Aufmerksam machen und dann klappt das alles und muss auch nich zig mal geschrieben werden..

    Auch euch noch nen schönen sonnigen Tag..
     
  6. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Herzlichen Dank für deine Tipps, wir werden sie sicher berücksichtigen.
     
  7. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Danke für den Tipp, genau das steht in meiner Antwort oben...:mrgreen:

    Der Thread wird geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stauferklinikum Mutlangen (schwäbisch Forum Datum
Bin Neu und such Gleichgesinnte (vllt Stauferklinik Mutlangen) oder einfach Infos :) Ausbildungsvoraussetzungen 13.06.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.