- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpfleger; MKDA
- Akt. Einsatzbereich
- nicht in der Klinik
Wer von euch arbeitet wann?
Sind eure Wünsche diesbezüglich auch berücksichtigt worden?
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für den Nachtdienst zur Weihnachtszeit?!
Bei mir war es so, wir haben einen zettel auf Station wo man sich eintragen sollte wann man arbeiten möchte.
Ich habe mich halt für Weihnachten eingetragen da ich Silvester frei haben möchte. Nun gut dachte ich, im schlimmsten falle wirds mich mit nem Spätdienst an weihnachten treffen.
Aber das es so kommt damit habe ich nicht gerechnet, nun habe ich NACHTDIENST vom 24 bis zum 28 Dezember, super.... Aber was solls man muss halt das beste draus machen. Mein Schatz wird was schönes zu Essen machen und wir werden uns noch einen schönen Abend machen bevor ich auf Arbeit gehe und es gibt ja zum Glück noch das Telefon
LG SchliKo
Sind eure Wünsche diesbezüglich auch berücksichtigt worden?
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für den Nachtdienst zur Weihnachtszeit?!
Bei mir war es so, wir haben einen zettel auf Station wo man sich eintragen sollte wann man arbeiten möchte.
Ich habe mich halt für Weihnachten eingetragen da ich Silvester frei haben möchte. Nun gut dachte ich, im schlimmsten falle wirds mich mit nem Spätdienst an weihnachten treffen.
Aber das es so kommt damit habe ich nicht gerechnet, nun habe ich NACHTDIENST vom 24 bis zum 28 Dezember, super.... Aber was solls man muss halt das beste draus machen. Mein Schatz wird was schönes zu Essen machen und wir werden uns noch einen schönen Abend machen bevor ich auf Arbeit gehe und es gibt ja zum Glück noch das Telefon
LG SchliKo

Konkrete Ideen dafür habe ich keine, außer dass man sich gerade in einer solchen Nacht vielleicht vermehrt denen widmet, die tagsüber keinen Besuch bekommen und oder anderweitigen Kummer haben. Aber ich weiß ja nicht, ob Dir das von der Arbeitsdichte her überhaupt möglich ist.
Wann mein erster Dienst im Januar ist weiß ich noch nicht erfahre ich erst mitte nächste Woche.
Klar geht auch wenn ich am 27. Früh arbeite aber ganz frei wär einfach schöner.