WBL sauer weil ich nicht eingesprungen bin

Beruf
Altenpflegefachkraft
Akt. Einsatzbereich
Pflegeheim
Funktion
Fachkraft
Hallo. Ich bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern.
Ich arbeite seit 13 Jahren in einem Altenheim, davon 10. Jahren examiniert.
Genauso lang kenne ich meine stations Leitung verstehe mich sehr gut mit mir, wir haben viel Spaß und auch privat reden wir viel, ab und zu fahr ich zu ihr. Ich bin psychisch nicht gesund, war öfter Wegen Depressionen in der Klinik, all dies hat sie iwie aufgefangen.
Aufgrund dessen kann ich nur noch als dreiviertel Kraft arbeiten, hatte letztens über 70 überstd und deswegen auch mal 5,6,7 oder mehr Tage am Stück frei. Ich bin Donnerstag nach 6 freien Tagen eingesprungen, hätte eigentlich heute meinen ersten Tag wieder. Donnerstag nach arbeit hatte ich ne Auto Panne, das weiß die wbl, auch das ich abends zu meinem Freund nach rlp fuhr da ich ja Freitag frei habe. Während ich auf den ADAC wart kommt ne WhatsApp, ob ich morgen, also Freitag noch ne früh mache, wäre wichtig. Ich habe nein gesagt. Erstens konnte ich nicht und wollte auch nichg bin ja grad eingesprungen. Ich bin deswegen dreiviertel das ic nichg mehr soviel Schichten am Stück mache und hätte dann wieder 8 anstatt 6 Frühschichten. Ich packe das gesundheitlich nicht.
Jetzt ist sie sauer, im Nachhinein erfuhr ich die heimaufsicht war da aber da kann ich nix für.
Darf ich nichg mal nein sagen. Sie ist jetzt total sauer und das werde ich noch merken. Keine gute Stimmung beim arbeiten, keine Gespräche, wenn dann nur das nötigste. Sie weiß ich mache mir jetzt Übels den Kopf und kann nicht denken es ist mein Recht, meine Gesundheit und vor allem mein privatleben. Ich kann nichg damit umgehen da sie jetzt tagelang wieder motzig ist obwohl wir uns verstehen, und ich kann nicht genauso ignorant sein das macht mich fertig.
Vor allem komme ich sehr oft bis fast immer, auch wenn ich bisschen knöttere wenn man mich im frei fragt.