immer - Du solltest lieber immer vorher überlegen bevor du etwas von Dir gibst.
Du schreibst, du hast trotzdem aber keine exakte Ahnung. Aber irgendeine hast schon. Gib doch mal ein paar Beispiele
-
-
-
WAS ist manchmal total doofes das Du von Dir gibst, gib doch mal auch dazu ein paar Beispiele
-
-
-
Du drückst Dich leider viel zu ungenau aus, um in irgendeiner Weise beurteilen zu können, ob einzelne/ manche/ viele/ sämtliche Kritik berechtigt war oder nicht.
Das wenige was Du schreibst - hinterlässt allerdings - leise Zweifel, das sollte Dir auch klar werden.
Wie liest sich das bisher von Dir geschriebene denn im Rückblick? Nur positiv?
Meine ersten Eindrücke, auch das sei angemerkt, sind genauso wenig objektiv - wie Deine Sichtweise.
Wennst schon vorher Ahnung hast, aus Erfahrung (Ausbilung Pflegeassistent, mit Berufserfahrung?) dann, so mein Eindruck ist die Einstellung für die Zeit der GuKK-ausbildung: Dann haben sie mal Pech gehabt - fatal, für beide Seiten.
Nach 2 Wochen Einsatz zu fragen obst bei einer OP dabei sein kannst? Können tust schon, ob das ratsam ist, ist was anderes.
Ist der erste Einsatz denn in der Chirurgie?
Ob es ein Problem ist, das haben die Pflegekräfte - vor Ort zu entscheiden. Im OP muss man auch einverstanden sein.
Ob es möglich ist, Dich aus dem laufenden Stationsbetrieb rauszunehmen um Deinem Wunsch nachzukommen, im permanenten Dauerhochbetrieb - DA würd ich jetzt mal ein paar dicke Fragezeichen dahintersetzen wollen.
Das zu fragen, wenn es sich ergibt UND der Ausbildungsstand entsprechend ist - warum nicht.
Sich bei einer OP ein paar Stunden dazuzustellen, still zu sein, um den Operateur, den Anästhesisten und die Pflegekräfte nicht zu stören - ist möglicherweise nicht einfach, könnt ich mir vorstellen.
Ich war im 2. Ausbildungsjahr in der Notaufnahme und da es sich ergeben hat, durfte ich, in meiner Freizeit, nach offiziellem Dienstschluss bei einer Notfall-OP dabei sein.
Andere aus meinem Kurs hatten einen ganzen Einsatz im OP - ich halt nicht.
Hast überhaupt schon eine Übersicht, über die Einsätze in den 3 Jahren, hmm. Kriegt man IN der Ausbildung, schriftlich, oder?