C
couchpotato
Gast
Hallo, hatte letzten kurz bevor ich den Urlaub antrat mächtig Stress in der Arbeit.
. War für Samstag und Sonntag frei eingetragen(freies Wochenende vor Urlaubsantritt), und gehe ab Montag in den Urlaub. Nun ist eine Schwester krank geworden. Habe bestimmt 8 Kollegen angerufen, ob sie am Wochenende Spätschicht machen können. Aber wie´s so ist, hatte jeder "was vor" bzw. meiner Meinung keine Lust(Sorry). Nun wollten meine Kollegen das ich Spätschicht mache. Erklärte das die mein freies Wochenende sei, der zum Urlaub gehört.
Für was setz ich mich 2 Stunden in die Urlaubsbesprechung, verplane doch meinen Urlaub auch. Wenn ich jetzt eingesprungen wäre, hätte ich das Wochenende vor und nach dem Urlaub arbeiten müssen. (Bei einer Woche Urlaub)
Steht das irgendwo geschrieben, dass die freien Tage vor Urlaubsantritt schon zum Urlaub gehören? Hab ich mich geirrt?

Für was setz ich mich 2 Stunden in die Urlaubsbesprechung, verplane doch meinen Urlaub auch. Wenn ich jetzt eingesprungen wäre, hätte ich das Wochenende vor und nach dem Urlaub arbeiten müssen. (Bei einer Woche Urlaub)
Steht das irgendwo geschrieben, dass die freien Tage vor Urlaubsantritt schon zum Urlaub gehören? Hab ich mich geirrt?