Da ich schon seit einiger Zeit ein wenig verärgert darüber bin, wie bei uns in der psychiatrischen Abteilung mit Regelverstößen umgegangen wird, wollte ich mal wissen wie es bei euch so gehandhabt wird?
Beispiele geb ich mal vor, wie es bei uns die letzten Monaten/Jahren so lief (geschlossene mal außen vor)
1. Pat raucht im Zimmer. Wird vom Pflegepersonal "erwischt". Es folgt Gespräch, Pat lacht sich halb tot, er müsse sich nichts sagen lassen.
Konsequenz vom Arzt: Keine
2. Pat schmeißt mit Geschirr nach Pflegepersonal. Sagt ihr war langweilig. Gespräch mit Personal schwer, weil Patienten nicht einsichtig. Konsequenz vom Arzt: Keine
3. Pat trinkt im Ausgang. Konsequenz: komplett keine
Es ärgert mich, so kann man doch keine Stationen zusammenhalten.
Wie läuft das bei euch so?
Erfahrungen?
Beispiele geb ich mal vor, wie es bei uns die letzten Monaten/Jahren so lief (geschlossene mal außen vor)
1. Pat raucht im Zimmer. Wird vom Pflegepersonal "erwischt". Es folgt Gespräch, Pat lacht sich halb tot, er müsse sich nichts sagen lassen.
Konsequenz vom Arzt: Keine
2. Pat schmeißt mit Geschirr nach Pflegepersonal. Sagt ihr war langweilig. Gespräch mit Personal schwer, weil Patienten nicht einsichtig. Konsequenz vom Arzt: Keine
3. Pat trinkt im Ausgang. Konsequenz: komplett keine
Es ärgert mich, so kann man doch keine Stationen zusammenhalten.
Wie läuft das bei euch so?
Erfahrungen?