Mich würde mal ein typischer Tagesablauf in der ambulanten Pflege interessieren, bzw. in der Tagespflege.
Ich war zuletzt in meiner Ausbildung in der ambulanten Pflege tätig und das ist schon 10 Jahre her.Damals hat es mir Spaß gemacht dort zu arbeiten, hat sich seither viel verändert ?
Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte.
Ich war zuletzt in meiner Ausbildung in der ambulanten Pflege tätig und das ist schon 10 Jahre her.Damals hat es mir Spaß gemacht dort zu arbeiten, hat sich seither viel verändert ?
Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte.

Ich finde es aber mit den Pat. toll. Wenn ich bei denen bin geht keine Klingel usw. man hat wirklich die Zeit nur für den Pat. Im Abenddienst versorge ich 18 Pat. von Insulingabe über ATS ausziehen bis hin zu Teilwaschungen mit zu Bett bringen und 38km fahren in 3,5 Stunden.Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen, weiss nicht wie ich es genauer schreiben soll, sonst musst du noch mal speziell nachfragen.
Wenn die auch nicht wären wäre ich schon lange weg.Sie geben einem soviel an dankbarkeit das man das ganze drum herum nur als üblen Anhängsel sieht.Man will uns jetzt auch nochmal die Pflegezeiten kürzen um noch mehr Geld reinzubekommen.