Tabletten vertauscht

  • Ersteller Gelöschter User 45894
  • Erstellt am
Mitglied seit
22.08.2020
Beiträge
19
Ort
Bremen
Beruf
GuK
Akt. Einsatzbereich
Pneumologie/ Schwerpunkt Onko
Bei ausgeprägter Prüfungsangst schon. "Fiese Prüfer"... Da müsste man schon ein Riesen-Pech haben, um die gleich dreimal zu bekommen. Aber Prüfungsangst verschwindet nicht mal eben so. Das ist nicht das Gleiche wie die normale Nervösität vor Prüfungen oder eben etwas stärkere Nervösität als normal. Das ist was völlig anderes. Da spreche ich leider aus Erfahrung.

Aber die Schilderung der Threaderstellerin klingt ehrlich gesagt nicht nach Prüfungsangst, sondern nach normaler Nervösität. Sonst wäre es nicht
.
Tut mir Leid aber da habe ich eine andere Einstellung. Spätestens nach dem ersten Anlauf wird man merken wie Ausgeprägt die Prüfungsangst ist und dann muss man daran arbeiten, in welcher Art und Weise auch immer, bei pathologisch ausgeprägter Angst auch mit professioneller Hilfe.
So wie es die TE gemacht hat, macht man es nicht und hätte sie ein vernünftiges Maß an Anstand und Respekt hätte sie die Klappe gehalten über die Situation und nicht hier im Forum fröhlich gepostet...
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!