Stellenbeschreibung / Tätigkeitsprofil für Leitungsposition

• Ersteller Ersteller Troimut
  • Erstellt am Erstellt am
T

Troimut

Gast
Hallo,
habe hier schon etwas rumgesucht ...
Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Aufgaben-, Stellenbeschreibungen für leitende Pflegekräfte finde? Was darf man / wo überschreitet man seine Grenzen?
Oder hat jemand so etwas und kann es mir zur Verfügung stellen? Arbeite bei einem öffentlichen Träger.
Gibt es bei Euch Zulagen für Leitungsaufgaben?
Danke schon mal, :trinken:
Troimut

Da wirds schon schwierig, denn DEINE Stellenbeschreibung muss auf DEINE Stelle, DEINE Organisation und DEINE Verortung im Unternehmen zugeschnitten sein, was allgemeines gibts da nicht, ausser ein bißchen allgemeines blabla.

DEINE Kompetenz wird dir von DEINER GF, bzw. der Beschreibung dieser oder des Trägers grundsätzlich zugewiesen oder eingeschränkt.

Was darf man / wo überschreitet man seine Grenzen?
wie gesagt da gibts nichst Allgemeingültiges, das legt das Unternehmen fest.

keine Zulagen, höhere Eingruppierung.

Hallo,
habe hier schon etwas rumgesucht ...
Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Aufgaben-, Stellenbeschreibungen für leitende Pflegekräfte finde? Was darf man / wo überschreitet man seine Grenzen?
Oder hat jemand so etwas und kann es mir zur Verfügung stellen? Arbeite bei einem öffentlichen Träger.
Danke schon mal, :trinken:
Troimut
Dito zu renje.

Außer das wir in den AVR noch die Stationsleitungszulage haben :)
30 Euro.

Ansonsten kannst du nach Stellebeschreibungen googeln und findest ein paar.

Oder schau dir ausführlichen Stellenangebote an.

Und wenn du ne konkrete Frage hast, stell sie ruhig hier, ich kann dir nur leider nicht die kompletten Stellenbeschreibungen meines AG hier einstellen ;)