Stellenbeschreibung einer onkologischen Fachkraft

bergliesl

Newbie
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1
Standort
Donauwörth
Beruf
Fachkrankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Onkologie
Hallo liebe Onko Fachleute,
bin erst seit gestern fertig mit meiner Weiterbildung und jetzt interessiert mich wie eine Stellenbeschreibung ausschauen könnte. In meinem Haus bin ich als einzige zur Weiterbildung geschickt worden, aber nur weil es sonst unser Zentrum nicht zertifiziert worden were. Am liebsten wäre meiner PDL ganz normal wie immer im normalen operativen Stationsablauf mit zu arbeiten. Mich macht es fertig und bin gefrustet, wenn ich keine Zeit für die Schwerstkranken habe. Eine ASE oder Aromapflege oder Imaginationsübung für den Pat. kann ich nur nach Dienstschluss anwenden und dazu hab ich dann auch nicht immer Lust.
Für Viele Antworten wäre ich dankbar....
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!