Schriftliches Examen in Hessen

Islandjana

Newbie
hallo ihr lieben,
haben nächste woche schriftliches examen in hessen und wollte mal fragen was ihr so vermutet was dran kommen könnte habt ihr schon irgendeine idee ?????? Hab das gefühl das ich lerne und lerne und noch gar nichts weiß!!!!

Kann dir nur den Tipp geben dichnicht verrückt zu machen,so schlimm wie geglaubt wird es nicht.

danke hab aber trotzdem total angst naja ist wohl normal
naja wird schon schief gehen

Das hatte ich auch,glaub aber das das dazu gehört un auch bissel sein muss das macht die ganze sache so spannend.aber die ganzen tipps die immer gegeben werden sind völlig falsch was man gerade am ersten tag in Baden Württenberg gesehen hat
Trotzdem gutes gelingen:P

Ich hab auch in 5 Tagen mein schriftliches.
Ich denke das Diabetes oder Apoplex drankommen werden. Aber es weis ja leider keiner welche Krankheiten kommen :-?:-?:-?
Ich wünsche allen Hessen viel glück bei den Prüfungen
WIR SCHAFFEN DAS!!!

noch 3 Tage...8O8O8O8O8O
habe total große Konzentrationsstörungen beim lernen

Noch zwei Tage und dann gehts los mim schriftlichen. Ich hatte vor ein paar Monaten am wenigsten Angst vor dem Schriflichen. Aber jetzt wächst die Angst mehr und mehr. Die Nerven liegen fast am Boden und ich will endlich, dass es Mittwoch ist und am liebsten Freitag Nachmittag, dann ist alles vorbei. Hoffe es kommt am Mittwoch ein gutes Fallbeispiel dran udn die erste Klasur läuft gut, dann geht man besser in die zweie Klausur dran.
Wünsche allen ganz viel Glück, gutes Gelingen.
p.s mir geht es auch so, dass ich manchmal denke ich bin net gut vorbereitet.

gude leute,
morgen geht es los mit der schritlichen wünsche allen viel Glück
und lasst mal was von euch hören wenns rum ist

lg Islandjana :nurse:

Hallo,

morgen ist es soweit. Ich hab das Gefühl gar nix mehr zu wissen und das völlig falsche gelernt zu haben :verwirrt:

Hilfe...

JAU GEILES ZÄPFCHEN!!!!! DIABETES KAM DRAN!!!! :klatschspring::klatschspring::klatschspring::klatschspring::klatschspring:
juhuuuuu!!! genau das was ich gelernt habe!! Bin so happy!! Wie ists bei euch anderen gelaufen?

:klatschspring:Juhuu!
Ein FG mit ANS, läuft doch, oder?? Einfach genial, hoffentlich werden die nächsten zwei Tage auch so!

Wie fandet Ihr es so??

der gute alte diabetes..naja war einfacxh hatte aber schon mit ein paar fragen ein paar problemchen. morgen wird schwerer...8O

Ja!!! War doch echt easy... Diabetes hat man ja auch schon wer weiß wie oft durchgekaut...
Aber ich glaub nicht, dass es morgen schwerer wird... Da muss man ja dann "nur" Pflegeplanung machen und nicht noch Anatomie und anderen Kram (wie heute). Also, ich bin da doch sehr zuversichtlich nach der Klausur heute...

hab das gefuehl ein paar fragen nichtb ausreichend beantwortet zu haben weil überall dieses doofe erläutern stand

hey
war ech super geil das diabetes dran kam. hab genau für das am meisten gelernt. hab aber trotzdem das gefühl das ich bei manchen fragen zu wenig geschrieben hab und was vergessen hab, weil ja überall stand erläutern.

schaun wir mal was morgen dran kommt. ich geh ja mal schwer von apoplex aus.

Hallo, kam jemanden von euch das Fallbeispiel bekannt vor?

hi.

ja das fallbeispiel kam mir soga sehr bekannt vor. haben das von der schule vorher schon bekommen gehabt. zum üben und so nur die fragen waren ein bisschen anders gestellt gewesen. war das bei euch genauso?

Das wollte ich wissen, hatten das Beispiel in unser zw. Prüfung. Aber in TB 2 nicht in TB 1. Aber schon heftig, bin mir zwar nicht sicher aber glaub selbst die persönlichen Daten waren identisch.