Schriftliches Examen in Baden-Württemberg

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Ryan, 02.09.2013.

1. Ryan

Ryan Junior-Mitglied

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivstation
    Hi, ich habe eine dringende Frage. Hat irgendjemand das Blatt, wo vorne drauf die 3 Tage zum schriftlichen Examen erklärt sind und parallel dazu das Blatt, wo die Begründsgrundlagen für die D Teile drauf stehen - fürs Examen in Baden-Württemberg? Wäre echt wichtig! VIelen Dank!!

2. NOVA27

NOVA27 Junior-Mitglied

Funktion:
    Dipl. Pflegefachfrau
    Kommt drauf an was du meinst....ist in der Regel von Schule zu Schule unterschiedlich. Hab einiges zu den Schriftlichen, vielleicht ist da was dabei das du brauchen könntest. Schreib mir einfach eine pm mit email addy und erklär mir was du suchst, dann schick ich dir gerne was ich hab. Hab im Juli meine schriftlichen in BW gehabt.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftliches Examen Baden Forum Datum
Schriftliches Examen in Baden-Württemberg: Frage zur Formulierung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 06.07.2015
Schriftliches Examen im Januar 2011 in Baden-Württemberg Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 11.01.2011
Schriftliches Examen Baden-Württemberg Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 15.07.2008
Schriftliches Examen: Musterlösung für alle 3 Tage? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 27.06.2013
Schriftliches Examen - krank gemeldet Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 05.02.2013

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.