Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch dazu. Ist ein tolles Gefühl, wenngleich das Bewusstsein erst ein paar Stunden später erst wirklich durchdringt.
Wünsche Dir viel Freude und Spass und einen erfolgreichen Berufsweg.
Hah! Bewusstsein nach ein paar Stunden?!? Haben am Donnerstag erfahren, dass der KOMPLETTE Kurs bestanden hat (die restlichen 13, die nach 3 Jahren noch übrig waren) und es wird jetzt erst langsam wirklich real für mich (schön, wenn der "Schock" nachlässt...)
Also auch von mir an alle anderen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ist ein klasse Gefühl
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch an alle Frischexaminierten, behaltet euch dieses Gefühl eine Weile, der Alltag wird schnell versuchen, euch die Freude darüber zu nehmen!!
Freut euch, feiert und lasst es krachen!!!
auch ich darf mich seid gestern 16 Uhr exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin nennen. Ich bin so stolz auf das Ergebnis habe mit 1.6 bestanden. Jippi.
Ich bin ein beispiel das man es trotz zweier Kinder schaffen kann
Richtig realisieren tue ich es heute erst, gestern war es einfach nur ein wahnsinns Gefühl.
Die ganze Last der letzten Monate ist von einem abgefallen.
Morgen heißt es dann feiern bis der Arzt kommt.
Alle die ihr Examen noch vor sich haben wünsche ich ganz viel Glück
Und allen frisch Examinierten Herzlichen Glückwunsch laßt euch feiern
Nach 3 Jahren war es endlich soweit! - Gesundheits- und Krankenpflegerin! Endlich!
Mit Mündlich und Schriftlich zufrieden! (sehr sogar ) - die praktische entspricht nicht annähernd der Leistung der letzten 3 Jahre - wobei ich da auch weiß, worans lag und weiß, dass ich sonst SO nicht arbeite
Von dem her - ich freue mich und realisieren werd ichs wohl erst, wenn ich am Di meine neue Stelle antrete (unbefristeter Vertrag) und mich als "Pflegekraft" und nicht "Schülerin" vorstelle