Sammelthread: Endlich Examiniert! Sommer/Herbst 2005

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von VOODOO, 01.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VOODOO

    VOODOO Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Kanns kaum glauben, aber ich habs geschafft!!!:klatschspring:
    Endlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin!!:nurse: Wahnsinn! Hatten gestern Abend gleich kleine Feier mit den Dozenten. :hicks:
    Leider sind drei durchgefallen, aber bei denen war es eigentlich klar. Schade.

    Jetzt bin ich richtig erleichtert und kann wieder "normal" leben!!!

    MFG
    VOODOO
     
  2. Vanessa

    Vanessa Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Saarland
    Hallo VOODOO!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Weiß genau wie du dich fühlst hatte dieses Gefuhl letztes Jahr!!!
    Feier noch gut!
    Drücke dir die Daumen für alles weitere!!!
    Liebe Grüße...
     
  3. missie85

    missie85 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- & Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivmedizin
    hey voodoo,


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche:lol1:

    leider steht mir das ganze noch bevor8O

    liebe grüße missie85
     
  4. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover


    Herzlichen Glückwunsch
    an alle frisch Examinierten

    [​IMG]
    wünscht das Admin-Team
    Ralf Ute Flexi

     
  5. Angel78

    Angel78 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Endoskopie
    Funktion:
    in Weiterbildung zur Stationsleitung
    Hallo VOODOO,

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen:hicks: . Ich bin zwar neu hier, aber ich kenne das Gefühl noch ganz genau. Feier schön.

    Ciao Angel
     
  6. klak-klak

    klak-klak Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Thüringen
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivstation
    Ich wünsch dir natürlich auch herzlichen Glückwünsch und hoffe, dass es in deiner Zukunft genauso positiv weitergeht. Viel Glück, dass du in einem für dich interessanten Bereich arbeiten kannst. Alles Gute und feier noch schön
     
  7. DeepWaste

    DeepWaste Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Ort:
    Irgendwo
    Akt. Einsatzbereich:
    Allgemein- und Unfallchirurgie mit Innere + HNO Belegbetten
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Hab das ganze noch vor mir..Donnerstag/Freitag schriftlich...8O
     
  8. daFunk

    daFunk Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    na ich hoffe mal, dass ich mich auch bald einreihen kann.

    haben unser praktisches und das schriftliche jetzt hinter uns und anfang september geht es mit mündlich los und danach erfahren wir ob wir bestanden haben *zitter*



    also allen die es schon geschafft haben, herzlichen glückwunsch und alle die es wie ich noch vor sich haben, viel glück!!!!!
     
  9. Rainbowbutterfly

    Registriert seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Examen

    Hey.Hab da mal eine Frage.Warum machen alle zu unterschiedlichen Zeiten Examen? Ich z.B hatte erst schriftlich Anfang August, praktisch schon im Juli Woche und mündlich erst Mitte September. Weil einige wissen ihr Ergebnis ja schon.
     
  10. Dinchen

    Dinchen Newbie

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenschwester
    Ort:
    Rangsdorf
    hmm, dis wundert mich auch ! :| habe zum Beispiel gestern und heute erst meine schriftlichen Prüfungen gehabt. Praktisch am 6. September und das mündliche kommt auch noch am 22.9. ! Da seit ihr schon alle fertig und feiert ausglassen :rocken:
     
  11. Lehmchen

    Lehmchen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Akutpsychiatrie
    Seid heute Examiniert

    Der Kurs des Asklepios Westklinikum HH hat heute komplett das Examen geschafft. Keiner ist durchgefallen, ich auch nicht...juhu juhu juhu:klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring:
     
  12. -yvo-

    -yvo- Stammgast

    Registriert seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Krankenschwester, B.Sc., Studentin M.Sc.
    Funktion:
    stellvertretende Pflegedirektorin, QM-Beauftragte
    Herzlichen Glückwunsch!:nurse:


    und zum Topic...hier ein kleiner Tipp :wink:
     
    Admin gefällt das.
  13. sabbi80

    sabbi80 Newbie

    Registriert seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo zusammen....


    jajaja....juppi! habs geschafft, endlich examiniert!!!
    hatten gestern und heute noch unsere mündliche prüfung und haben heut mittag bescheid bekommen. von 18 haben 2 nicht bestanden...
    oh man, was hat ich für eine angst....

    Allen frisch examinierten: "Herzlichen Glückwunsch"
     
  14. LilaPause85

    LilaPause85 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    NRW~Dortmund
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Kinderintensivpflege
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!


    Ich hab noch 3 Wochen zu lernen...
     
  15. blue1979

    blue1979 Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    nachdem die horrormeldung kam dassaus dem parallelkurs 4 von 23 im schriftl. durchgefallen habe ich leciht meine zweifel gahabt..aber ich bin durch:-)..aus meinen kurs sind 2 von 10 durchgefallen auch schriftl..
    den ganzen stress vergessen..;)war alles sehr anstrengend die letzten monate..aber ich habs geschafft
    lg
     
  16. daFunk

    daFunk Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :megaphon: 20, von 22 leuten der zkps der asklepios harzkliniken goslar seit gestern examiniert!!!!!!!




    ich bin so glücklich. endlich hab ich es geschafft. monate voller angst und stress und lernerei.


    habe mit 2,6 bestanden und bin absolut zufrieden mit dem ergebnis. hach, ich kanns immernoch nicht fassen:klatschspring:
     
  17. Zickchen-Pia

    Zickchen-Pia Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Endlich geschafft !!!!!!!

    Seid Freitag bin ich Examinierte Kinderkrankenschwester !!!!!!!!!!

    Jippie, geschafft.... :nurse:



    :hippy: :hippy: :hippy: :hippy: :hippy: :hippy: :hippy: :hippy: :hippy: :hippy:
     
  18. Ramona84

    Ramona84 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Düren
    Hinter mir!!!!

    Frisch examiniert aus dem St. Marien-Hospital /Düren...
    26 von 28 Schülern haben es geschafft!!!

    Ich bin so froh, es endlich hinter mir zu haben!!!
     
  19. DeepWaste

    DeepWaste Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Ort:
    Irgendwo
    Akt. Einsatzbereich:
    Allgemein- und Unfallchirurgie mit Innere + HNO Belegbetten
    Am Freitag werd ichs wissen, ob meine Kollegen und ich bestanden haben! :|
     
  20. Flowerchen

    Flowerchen Newbie

    Registriert seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auch wir haben es nun geschafft :-)

    Heute war die Mündliche.. von 23 haben es 23 geschafft :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring:
    Oh man bin ich glücklich :-)

    Ich drück denen dies noch vor sich haben die daumen und die dies hinter sich haben,herzlichen glückwunsch :-)


    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sammelthread Endlich Examiniert Forum Datum
Sammelthread: Endlich examiniert! Frühjahr/Herbst 2007 Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 06.02.2006
Sammelthread: Ausbildungsbeginn im Oktober 2012 Adressen, Vergütung, Sonstiges 16.09.2012
Sammelthread - Examen bestanden 2009 Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 27.03.2009
Sammelthread: Vergütung: Wieviel bekomme ich bei AVR und TVöD als "fertige" Krankenschwester? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 31.08.2008
Sammelthread: Examen 2008 bestanden - Herzlichen Glückwunsch! Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 07.03.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.