Sammelthread: Endlich Examiniert! Sommer/Herbst 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VOODOO

Junior-Mitglied
Hallo Leute!
Kanns kaum glauben, aber ich habs geschafft!!!:klatschspring:
Endlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin!!:nurse: Wahnsinn! Hatten gestern Abend gleich kleine Feier mit den Dozenten. :hicks:
Leider sind drei durchgefallen, aber bei denen war es eigentlich klar. Schade.

Jetzt bin ich richtig erleichtert und kann wieder "normal" leben!!!

MFG
VOODOO

Hallo VOODOO!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Weiß genau wie du dich fühlst hatte dieses Gefuhl letztes Jahr!!!
Feier noch gut!
Drücke dir die Daumen für alles weitere!!!
Liebe Grüße...

hey voodoo,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche:lol1:

leider steht mir das ganze noch bevor8O

liebe grüße missie85

Herzlichen Glückwunsch
an alle frisch Examinierten

lassdichfeiern.jpg

wünscht das Admin-Team
Ralf Ute Flexi

Hallo VOODOO,

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen:hicks: . Ich bin zwar neu hier, aber ich kenne das Gefühl noch ganz genau. Feier schön.

Ciao Angel

Ich wünsch dir natürlich auch herzlichen Glückwünsch und hoffe, dass es in deiner Zukunft genauso positiv weitergeht. Viel Glück, dass du in einem für dich interessanten Bereich arbeiten kannst. Alles Gute und feier noch schön

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hab das ganze noch vor mir..Donnerstag/Freitag schriftlich...8O

na ich hoffe mal, dass ich mich auch bald einreihen kann.

haben unser praktisches und das schriftliche jetzt hinter uns und anfang september geht es mit mündlich los und danach erfahren wir ob wir bestanden haben *zitter*

also allen die es schon geschafft haben, herzlichen glückwunsch und alle die es wie ich noch vor sich haben, viel glück!!!!!

Examen

Hey.Hab da mal eine Frage.Warum machen alle zu unterschiedlichen Zeiten Examen? Ich z.B hatte erst schriftlich Anfang August, praktisch schon im Juli Woche und mündlich erst Mitte September. Weil einige wissen ihr Ergebnis ja schon.

hmm, dis wundert mich auch ! :| habe zum Beispiel gestern und heute erst meine schriftlichen Prüfungen gehabt. Praktisch am 6. September und das mündliche kommt auch noch am 22.9. ! Da seit ihr schon alle fertig und feiert ausglassen :rocken:

Seid heute Examiniert

Der Kurs des Asklepios Westklinikum HH hat heute komplett das Examen geschafft. Keiner ist durchgefallen, ich auch nicht...juhu juhu juhu:klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring:

Herzlichen Glückwunsch!:nurse:

und zum Topic...hier ein kleiner Tipp :wink:

• Like
Reaktionen: Admin
Hallo zusammen....

jajaja....juppi! habs geschafft, endlich examiniert!!!
hatten gestern und heute noch unsere mündliche prüfung und haben heut mittag bescheid bekommen. von 18 haben 2 nicht bestanden...
oh man, was hat ich für eine angst....

Allen frisch examinierten: "Herzlichen Glückwunsch"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Ich hab noch 3 Wochen zu lernen...

hi

nachdem die horrormeldung kam dassaus dem parallelkurs 4 von 23 im schriftl. durchgefallen habe ich leciht meine zweifel gahabt..aber ich bin durch:)..aus meinen kurs sind 2 von 10 durchgefallen auch schriftl..
den ganzen stress vergessen..;)war alles sehr anstrengend die letzten monate..aber ich habs geschafft
lg

:megaphon: 20, von 22 leuten der zkps der asklepios harzkliniken goslar seit gestern examiniert!!!!!!!

ich bin so glücklich. endlich hab ich es geschafft. monate voller angst und stress und lernerei.

habe mit 2,6 bestanden und bin absolut zufrieden mit dem ergebnis. hach, ich kanns immernoch nicht fassen:klatschspring:

Endlich geschafft !!!!!!!

Seid Freitag bin ich Examinierte Kinderkrankenschwester !!!!!!!!!!

Jippie, geschafft.... :nurse:

:hippy: :hippy: :hippy: :hippy: :hippy: :hippy: :hippy: :hippy: :hippy: :hippy:

Hinter mir!!!!

Frisch examiniert aus dem St. Marien-Hospital /Düren...
26 von 28 Schülern haben es geschafft!!!

Ich bin so froh, es endlich hinter mir zu haben!!!

Am Freitag werd ichs wissen, ob meine Kollegen und ich bestanden haben! :|

Auch wir haben es nun geschafft :)

Heute war die Mündliche.. von 23 haben es 23 geschafft :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring:
Oh man bin ich glücklich :)

Ich drück denen dies noch vor sich haben die daumen und die dies hinter sich haben,herzlichen glückwunsch :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.