Sammelthread: Endlich examiniert! Frühjahr/Herbst 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.884
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo zusammen,
hier könnt ihr uns Eure Freude über die Prüfungserfolge 2006 :daumen::klatschspring:kund tun!
Schreibt eure Adresse und Termin dazu,
wir kommen alle zum Feiern und Jubeln!
:hicks::up::sdreiertanzs::spopkorns::boozed: :trinken: :freakjoint:


Weil wir alle durstig sind, drücken wir euch natürlich alle Daumen!:rocken:
 

Blümchen1985

Poweruser
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
412
Beruf
Krankenschwester
Hallo alle miteinander!

Ich möchte euch hiermit meinen Prüfungserfolg kundtun!

Ich bin seit heute exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin!!

Ich bin so froh!

Ciaoi, Blümchen
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.884
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo Blümchen1985

Du bist die Erste, die sich in diesem Jahr hier mit dem positiven Ergebnis mitteilt!

Deshalb kriegst du stellvertretend für alle Nachfolgenden einen


Herzlichen Glückwunsch
vom Team bei
www.krankenschwester.de


 

HHS

Poweruser
Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge
733
Beruf
GuKrPfl; cand. B. A. Pflegepädagogik
Akt. Einsatzbereich
Hochschule, Pflegeheim
Hi,

Auch ich bin seit 17. Februar examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger. Und: ich habe bereits ein Vorstellungsgespräch nächste Woche!
Bin happy!
 

Blümchen1985

Poweruser
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
412
Beruf
Krankenschwester
Herzlichen Glückwunsch!

Die Stellensituation scheint sich wieder zu entpannen. Ich hatte schon vor meinem Examen 2 Stellenangebote :wink1: Mit keinen besonders guten Noten.

Ciao, Blümchen
 

fine1985

Newbie
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
11
Ort
Berlin
hallo, erstmal herzlichen glückwunsch für alle, die ihr examen schon hinter sich haben und bestanden haben...
hatte heute meine praktische, haben mir schon verraten, dass ich bestanden hab. :verwirrt:
naja, jetzt kommt nur noch nächste woche freitag mündliche und dann bin ich hoffentlich endlich fertig... also bitte drückt die daumen, hab ganz schön ****** =)
schöne woche euch noch...
viele liebe grüße von der fine
 

Pfleger77

Newbie
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
3
Einen herzlichen Glückwunsch für euch....

Ich habe erst das praktische Examen hinter mir und habe bestanden!

Ende Juni kommt das schriftliche und Juli noch das mündliche...

Drückt mir bloss alle Daumen:-)

MFG
 

Vari-Girl

Newbie
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
3
Ort
Maintal
Beruf
examinierte Altenpflegerin
Hallo,

bin neu hier.
Und ich bin seit 09.02.2006 examinierte Altenpflegerin und hab seit 15.02.2006 auch einen Job im stationären Bereich. Ist zwar nur ein 1-Jahres Arbeitsvertrag, aber erstmal besser als gar nichts.

LG Vari-Girl
 

crystalsp

Senior-Mitglied
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
110
Alter
36
Ort
Neuwied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
yuhuu!ich habs auch geschafft!
ich bin seit dem 17.3.06 gesundheits- und krankenpflegerin! :-)

nur leider habe ich noch keine stelle :(
 

Nicole83

Newbie
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
6
So, ich habe es auch geschafft. Bin seit heute Gesundheits- und Krankenpflegerin.:sdreiertanzs:

Und heute Abend wird erstmal ordentlich gefeiert. Habe zum Glück auch gleich Arbeit, fange am 03.04. in der ambulanten Pflege an.

Alle die auch schon bestanden, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
und die es noch vor sich haben, VIEL ERFOLG!!!!

Nicole :wavey:
 

fine1985

Newbie
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
11
Ort
Berlin
endlich geschafft

:verwirrt: hallo ihr lieben, ich habs endlich geschafft.. bin seit dem 24.03.2006 examinierte krankenschwester! zähl zwar noch bis 31.03.2006 als azubi, aber hab ALLE prüfungen erfolgreich bestanden!!:razz1:
naja, und alle, dies noch vor sich haben, drück ich ganz, ganz fest die daumen!
könnt die ganze welt knutschen.. bin echt so happy..
also, ganz liebe grüße...
fine:verwirrt:
 

Fay

Newbie
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
2
Alter
38
Ort
Bremen
Ich bin seit heute!!!! 28.03.2006
examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin:spopkorns: :spopkorns: :spopkorns:
Juchu!!!
Lg auch an alle, die sich leider (noch) nicht freuen können.
p.s. ihr schafft das auch, ganz sicher!!!!!
 

noelchen

Junior-Mitglied
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
92
Alter
37
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
JIppih,ich muss es jetzt auch erst mal loswerden!Ich habe auch bestanden,bin ab heute Gesundheits-und Krankenpflegerin!:sdreiertanzs:

Ist das ein tolles Gefühl!
Allen die die Prüfung noch vor sich haben,wünsche ich fühl Glück!Ihr schafft das!

LG
Noelchen:nurse:
 

Pfleger77

Newbie
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
3
Hallo,

endlich ist es vorbei undich bin examiniert..... Ich freu mich so!!!
Und das krasse ist, dass ich als bester ausgelernt habe!!!!

Notendurchschnitt----> 1,3
 

Steffi1984

Poweruser
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
622
Alter
36
Ort
Regensburg
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
FKS für Onkologie, Praxisanleiterin, aktuell Weiterbildung "Fachwirt im FSG"
Hi @Pfleger77,

1,3?Also das ist ja mehr als super! Wie hast denn das angestellt :-)?

Hast na scho eine Stelle?
 

Pfleger77

Newbie
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
3
nein leider noch nicht,aber ich hoffe auf baldige nachricht.

Danke dir ganz herzlch
 

joker16225

Junior-Mitglied
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
75
Alter
39
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Juhuuuuuuuu, bin auch seit dem 06.07. examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Habe eigentlich auch einen recht guten Notendurchschnitt: 1,6. Bin wirklich sehr zufrieden und ganz hibbelig happy!!!:hicks:

LG joker16225:up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!