Also hallo erstmal bin neu bei euch...
Ich würde gerne Rettungsassistent werden und hab darüber och einige fragen...
also:
Ich hab mich mal über die finazierbarkeit des ganzen informiert..
Ich würd in dem Einen Vollzeit Schuljahr Bafög in hohe von ca 200e + Kindergeld da erstausbildung bekommen....
Hab dann was über Bildungskredit gelesen und da gäb es 300€ im Monat..
Nach abzug der Schul (375€) und Bus kosten blieben mir ca. 200e..okay...
Samstag neben Job und et reicht ja..
Aber... ich muß mich erst anmelden auf der Schule und dann erst den Kredit beantrage..Also kann es doch sein das ich denn nicht bekomme...
Und dann weiß ich nicht wie zeit intensive die Ausbildung wäre..also ob ich überhaup zeit für nen Job hätte ( okay ich weiß das liegt eigentlich bei mir..aber ich denk mal das ihr da mehr ahnung habt
).
Dann frag ich mich...wie sieht es eigentlich mit der Arbeitslage aus und wie ist so der Verdienst...
Bzw. Ganz wichtig... kann ich mich dann noch für andere Berufe im Pflegebreich bewerben oder wäre ich für dat meiste nicht qualifiziert genug??
Ich dank euch allen schon mal im Vorraus....
Ich würde gerne Rettungsassistent werden und hab darüber och einige fragen...
also:
Ich hab mich mal über die finazierbarkeit des ganzen informiert..
Ich würd in dem Einen Vollzeit Schuljahr Bafög in hohe von ca 200e + Kindergeld da erstausbildung bekommen....
Hab dann was über Bildungskredit gelesen und da gäb es 300€ im Monat..
Nach abzug der Schul (375€) und Bus kosten blieben mir ca. 200e..okay...
Samstag neben Job und et reicht ja..
Aber... ich muß mich erst anmelden auf der Schule und dann erst den Kredit beantrage..Also kann es doch sein das ich denn nicht bekomme...
Und dann weiß ich nicht wie zeit intensive die Ausbildung wäre..also ob ich überhaup zeit für nen Job hätte ( okay ich weiß das liegt eigentlich bei mir..aber ich denk mal das ihr da mehr ahnung habt

Dann frag ich mich...wie sieht es eigentlich mit der Arbeitslage aus und wie ist so der Verdienst...
Bzw. Ganz wichtig... kann ich mich dann noch für andere Berufe im Pflegebreich bewerben oder wäre ich für dat meiste nicht qualifiziert genug??
Ich dank euch allen schon mal im Vorraus....