Private Erste Hilfe daheim

G

*Glücksbärchi*

Gast
Ich habe außer ein paar Pflasterstreifen nix daheim :mrgreen:
Im Auto noch das Notfallköfferchen mit paar Binden etc.
Aber ich kenne genug (gerade die Kollegen aus dem RD), die eine ganze Notfalltasche mit sich füren mit Larynxtubus, Beatmungsbeutel etc.
Ich glaube die Sachen verfallen wohl eher, als dass ich sie regelmäßig gebrauchen könnte :-?
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!