Hi. Bin Physiotherapeut und möchte gerne eine Ausbildung zum Krankenpfleger machen. HAbe im JAnuar ein Vorstellungsgespräch.
Nun ja sie werden mich bestimmt auf alle Fälle Fragen warum ich den Beruf erlernen möchte, und warum ich nicht in meinem Alten Beruf weiterarbeiten möchte.
Nur was soll ich antworten wenn sie mich Fragen warum gerade Krankenpfleger? ICh kann ja schlecht sagen weil ich gerne Menschen in ihrer KRankheitsphase unterstützt..... (ich arbeite ja schon mit Kranken Menschen)
habt ihr vielleicht Vorschläge oder Erfahrungen was die evtl Fragen könnten, weil ich ja aus dem GEsundheitswesen komme.
Nun ja sie werden mich bestimmt auf alle Fälle Fragen warum ich den Beruf erlernen möchte, und warum ich nicht in meinem Alten Beruf weiterarbeiten möchte.
Nur was soll ich antworten wenn sie mich Fragen warum gerade Krankenpfleger? ICh kann ja schlecht sagen weil ich gerne Menschen in ihrer KRankheitsphase unterstützt..... (ich arbeite ja schon mit Kranken Menschen)
habt ihr vielleicht Vorschläge oder Erfahrungen was die evtl Fragen könnten, weil ich ja aus dem GEsundheitswesen komme.