Hallöchen zusammen!
Ich fange ebenfalls am 01.10.2010 meine Ausbildung an dieser Schule an.
Meinen Vertrag habe ich mit dem Heilig-Geist-Krankenhaus abgeschlossen.
Kann mir jemand etwas über das zugehörige Wohnheim berichten?
Bis zum Infotag dauert es noch eine Weile und da ich nicht aus Köln komme, sondern zu Beginn der Ausbildung dorthin ziehen werde, würde ich gerne vorher wissen, was mich in diesem Wohnheim erwartet - also ob es dort erträglich ist oder ob ich mir besser eine andere Bleibe suchen soll.
So ein Umzug muss ja frühzeitig geplant werden und ich muss es dort ja auch immerhin 3 Jahre aushalten, deswegen wäre ich dankbar, wenn mir jemand ein bisschen über dieses Wohnheim berichtet und auch Fotos wären toll!
Zum Vorstellungsgespräch kann ich meiner Vorposterin und allen anderen, die es noch interessiert sagen, dass man immernoch diesen Fragebogen ausfüllen muss, was aber gar nichts Weltbewegendes ist - also keine Panik! *g*
Die Fragen waren die üblichen.
Ich denke was das heißt, sollte jeder Bewerber wissen...
Ich kann mich nicht erinnern, dass bezüglich der Konfession etwas gefragt wurde, aber vielleicht erübrigte sich das bei mir von selbst, da ich katholisch bin und die Konfession auch im Lebenslauf angegeben habe.
Vielleicht wird in der Hinsicht nur nachgehackt, wenn man nichts angibt?!
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!
Lieben Gruß
Edit: Viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch, Lina91. Ich drücke die Daumen!