Kennt jemand noch freie Stellen für die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin?

!WiNnIe!

Newbie
Registriert
02.01.2011
Beiträge
1
Ort
Baden-Württemberg
Beruf
Abg. zur Altenpflegehelferin, auf der Suche nach einen Ausbildungsplatz Gesundheits-Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Auf der Suche nach einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits-und Krankenpflegerin
Hallo Leute bin Neu hier !:cheerlead:

Kennt jemand noch Krankenpflegeschulen in Baden-Württemberg die noch Platze frei haben, am besten für den Kurs April 2011? :gruebel:

freue mich auf eure Antworten
 
Einfach bewerben wo du hinwillst und sehen. Manche springen ab, manche wurden schon in den Oktoberkurs gezogen etc. Da sind noch gute Chancen. Bei uns sind einige im Kurs die eigentlich ne Aprilzusage hatten, wurden dann im August bzw September kontaktiert ob sie nicht schon im April anfangen wollen.
Ich hatte Ende March10 mein Gespraech fuer October und haette auch schon im April anfangen koennen (bei zwei Gespraechen wurde ich gefragt und bei einem anderen Klinikum nach einsenden der Unterlagen).
 
Hallo, also ich kann dir nur sagen dass noch freie Ausbildungsplätze zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin frei sind und zwar in der Dr. Horst-Schmidt-Klinik in Wiesbadem

liebe grüße und auch noch ein frohes neues Jahr
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!