Konzerntarifvertrag Helios - kennt sich jemand aus?

Dieses Thema im Forum "Rund um Tarif- und Arbeitsverträge" wurde erstellt von Kakamba, 21.09.2013.

  1. Kakamba

    Kakamba Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Kollegen!

    Ich stehe kurz vor einem Jobwechsel von einem KH mit kirchlichem Träger zu einem Haus, das kürzlich von Helios aufgekauft wurde. Mein neuer Arbeitsvertrag ist noch vom alten Träger gestellt und somit liegen diesem Vertrag noch deren tarifvertragliche Bedingungen zugrunde. Aber in nächster Zukunft wird sicherlich komplett auf Helios umgestellt. Natürlich möchte ich gerne wissen, was ich dann unterm Strich an Gehalt habe. Ich bin jetzt eingestuft in TVÖD 8a Stufe 3.

    Kann mir jemand sagen, welchem Gehalt das entspreche gemäß den Helios-Verträgen? Und wie ist Helios so als Arbeitgeber? Ich habe den neuen Vertrag noch nicht unterschrieben, weil ich unsicher bin, ob ich wirklich ein neues Arbeitsverhältnis eingehen soll, wo im Moment in dem entsprechenden Haus alles etwas unsicher scheint.

    Vielen Dank im voraus!

    LG,
    Kakamba
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Konzerntarifvertrag Helios kennt Forum Datum
helios schwelm Adressen, Vergütung, Sonstiges 01.04.2014
Helios Klinikum Berlin-Buch oder St. Hedwig Krankenhaus Berlin ? Adressen, Vergütung, Sonstiges 14.02.2014
Gehalt Fachkrankenpfleger bei Helios Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 17.11.2013
Ausbildung im Helios Klinikum in Wuppertal: Erfahrungen? Adressen, Vergütung, Sonstiges 28.12.2012
Feuer in Northeimer Helios-Klinik Talk, Talk, Talk 20.08.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.