@ludmilla
Jupp der Hat n knall uns hier in dem Forum damit zu behelligen und n Fetisch.
Das hat hier nichts zu suchen.
Was glaubst du warum der Theatergips nicht gut genug ist?

Der dient hier nämlich eine Form von Bondage, angelegt von ner süßen kleinen Schwester oder doch nen ordentlichen Gipspfleger...
Hallo,ich lebe mit einem Mann zusammen, der einen Gips-Fetisch hat. Das hat er mir auch zu Beginn unser Beziehung erzählt, und für mich war das erstmal
www.psychomeda.de
@RoKR64 Dafür gibt es andere Adressen. Ekelhaft sich damit in eine Pflegeforum zu wenden.
So wie du das Forum gefunden hast wirst du auch Institutionen finden die das anbieten. Kostet dann nur eben entsprechend und hat seine Szene.
So harmlos du dein Ansehen hier anbringen willst... verzieh dich damit. Wir sind hier ein Professionelles Forum und keine Nu...
Wir hatten Eineige bei uns in der ZNA die sich haben Dinge in den Hi.... geschoben damit wir die wieder rausholen konnten...
Das ist auch eine Form der sexuellen Belästigung.
Denn das hier gehet weit über eine Fachliches/ Faktisches Interesse hinaus. Eine Woche... ich glaubt ett hackt...
Nichts gegen Neigungen, da kann keiner was für. Allerdings so... Respektlos, Ekelhaft... hab ich kein Verständnis für.
Es gibt extra Anbieter dafür und das ist allg. bekannt. Du hast dich dennoch bewusst dazu entschieden das hier in einem Fachforum anzubringen. Das ist eine Form des Missbrauchs. Einzig die art und weise wie du versuchst dir diese Befriedigung zu verschaffen, so subtil und harmlos ist dir Vorzuwerfen.
Hatte mich schon gewundert was für ein dämlicher Post das ist. Auf sowas kommen gerne Männer um die 60 und versuchen es über einen solchen Weg.
Dein Name und das hier hat dich verraten
Ich möchte es einfach mal erfahren wie sich ein Gips anfühlt und ein paar Tage diese Eingeschränktheit erfahren. Immer wenn mir jemand mit Gips begegnet frage ich mich wie das wohl ist.
Das Material und ggf. Gipser(in) würde ich natürlich übernehmen. Was könnte ein Gipsarm denn kosten ?
Wenn der Gips lange am Arm ist bauen sich die Muskeln ab - so weit möchte ich es natürlich nicht kommen lassen. Was kann denn bei ein paar Tagen bis zu einer Woche passieren?
Genau so fängt das auf Ebay an wenn ich Reitstiefel verkaufe oder die Herrschaften sich in der Social Media, LinkedIn, Xing etc. in die DM sliden. "darf ich dich als Krankenschwester mal was fragen..."
Erstmal völlig harmlose Frage und dann gehts rund. Immer wieder der gleiche Mist... Erschreckt mich aber das dass mittlerweile in eine Fachforum durchdringt.
Übrigens habe ich deinen Nick auf diversen einschlägigen Foren schon gefunden. Du kannst jetzt einpacken und nach hause gehen.
Den Admin lasse ich den Link zukommen das die den Feed hier entfernen können.