Gehalt verhandeln

Neuromaus

Poweruser
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
465
Beruf
Ges.- u. Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Neuropädiatrie mit ganz besonderen Kindern ♥
Als ich meine jetzige Stelle antrat, wollte man mich auch mit Stufe 1 abspeisen.
So kenne ich es nämlich auch.
meine korrekte Bezahlung nach Berufsjahren eingefordert. Und bekommen. Pflegefachkräfte werden so händeringend gebraucht, dass man diese Forderung durchaus legitim anbringen kann, mit meist guten Erfolgschancen.
Das wusste ich nämlich nicht. Aber ist ja eine gute Info!
 

Leander

Junior-Mitglied
Mitglied seit
02.03.2018
Beiträge
93
Akt. Einsatzbereich
Intensiv
Funktion
Pain-Nurse
Man sollte versuchen sich nicht unter Wert zu verkaufen.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!