- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin, Praxisanleiterin
- Akt. Einsatzbereich
- Neurochirurgie und Neuro-Onkologie, Neurochirurgische Intensivstation
- Funktion
- Praxisanleiterin
...meine Anleitung war der totale flop bin echt total enttäuscht und hab geweint...... Ein Tag bevor ich die Anleitung hatte wollte sie mit mir alles mal durchgehen und waschen etc hat sie dann auch nicht gemacht...
Macht die PA das öfters, sagen sie kommt vorher und dann kommt sie nicht? Wie ergeht/ erging es Deinen Mitschülern, tauscht Ihr Euch aus?
Hallo,
Meine Praxisanleiterin habe ich erst zwei mal gesehen also hat sie mich noch nicht wirklich vorbereitet. Ich bin total aufgeregt und weis nicht wie ich vorgehen soll. Heute hab ich dann auch noch ein haufen Zettel mit verschiedenen Skalen bekommen die ich ausfüllen soll. Dort stehen sachen drauf von denen ich noch nie was gehört hab... Kann ich mir meinen Pat. selber aussuchen oder wer sucht ihn aus und nach welchen Kriterien muss ich schauen wenn ich ihn mir selber aussuchen darf? Wieviel Pat. muss ich bei meiner Anleitung versorgen? Die Zettel mit den Skalen muss ich ja direkt am Mittwoch bei der Anleitung abgeben, wann fülle ich die denn aus wenn ich noch nicht einmal weis welchen Pat ich habe???![]()
( ...)
Die meisten Praxisanleiter, die ich kenne, bleiben nach dem regulären Dienst für Schülergespräche, kommen vor dem Nachtdienst tagsüber auf Station oder unterbrechen den Urlaub, um Anleitungen durchzuführen.
(...)
Also sollen die Praxisanleiter sich weigern, die Schüler zu betreuen? Dafür zeigt Laruna bestimmt Verständnis.
So einfach, wie ihr Euch das vorstellt, ist es leider nicht. Der einzelne PA wird da wenig ausrichten, und dass alle an einem Strang ziehen, bekommen wir nicht auf die Reihe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen