- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin, RGN
- Akt. Einsatzbereich
- psychiatrie / orthopedic / Reha
Da ich der Zeit mein beruflichen Horizont in England erweitere, bin ich durch eine Bericht doch sehr erschüttert wurden. Bevor gleich wieder dir scharfen Zungen gewetzt werden und andere beschimpft oder hergezogen wird, würd ich doch erst mal hinter die eigenen Tür schauen.
Denn das ist mein Grund gewesen diesen Link hier rein zustellen, der mich an die deutsche Pflegezustand errinnert
und ich selbst Befürchtungen habe in einem Zustand als alter Mensch zu enden.
als Anmerkung der Bericht ist von BBC Panorama und somit auf englisch, ich möchte noch hinzufügen das ich damit niemanden nachstellen möchte das er in seiner sprachlichen Kenntniss dies doch eher nicht anschauen soll. ganz im Gegenteil, denn die bilder die man da sieht versteht man och ohne jegliche sprachkentnisse.
BBC iPlayer - Panorama: Who'd Be an NHS Whistleblower?
Denn das ist mein Grund gewesen diesen Link hier rein zustellen, der mich an die deutsche Pflegezustand errinnert

als Anmerkung der Bericht ist von BBC Panorama und somit auf englisch, ich möchte noch hinzufügen das ich damit niemanden nachstellen möchte das er in seiner sprachlichen Kenntniss dies doch eher nicht anschauen soll. ganz im Gegenteil, denn die bilder die man da sieht versteht man och ohne jegliche sprachkentnisse.
BBC iPlayer - Panorama: Who'd Be an NHS Whistleblower?