Bericht im 1. Ausbildungsjahr

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von ---DaNi---, 13.01.2010.

  1. ---DaNi---

    ---DaNi--- Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe jetzt mal eine Frage, ich muss von der Schule einen 6-10 Seitigen bericht schreiben. und darin steht ich soll den Begriff "Fachabteilung" erklären, kann mir da jemand weiter helfen??

    Vielen Dank im voraus :flowerpower:
     
  2. HoneyBloom

    HoneyBloom Poweruser

    Registriert seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Azubine GuK
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    ITS
    Funktion:
    Oberkurs
    Eine Begriffdefinition in 6-10 Seiten?
    Kann ich mir nicht so direkt vorstellen. Steht da nicht noch nen bisl mehr?
     
  3. MichaHep

    MichaHep Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Dich

    Eine eventuelle Möglichkeit währe, dass Du die Aufgabenstellung die die Schule Dir gestellt hat, hier posten würdest.

    Sehe es ähnlich wie HoneyBloom, da sind sicher noch mehrere Punkte in der Aufgabenstellung oder? Oder brauchst Du nur noch den Begriff Definition und hast die anderen Punkte bzw. Aufgaben schon abgearbeitet.

    Ansonnsten währen 6 - 10 seiten für eine Definition wirklich viel


    Gruß Micha
     
  4. ---DaNi---

    ---DaNi--- Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    oh da hab ich mich dann wohl falsch ausgedrückt, nein das ist ein Punkt den ich da drin erläutern muss.
     
  5. MichaHep

    MichaHep Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok... habe mich mal etwas schlau gemacht und eine Definition gefunden

    hoffe der Link funktioniert, vielleicht kannste damit etwas anfangen

    http://www.verbraucherschutz.sachse...rstattung/gbe-net/metadaten/them06/06_013.pdf

    Und berichte mal, wie es gelaufen ist mit Deinen Bericht

    Gruß
    Micha
     
  6. ---DaNi---

    ---DaNi--- Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für deine Antwort, aber leider funktioniert dieser Link nicht.


    Edit flexi: Doch! Er geht, vielleicht hast du noch keinen .pdf-reader auf deinem Rechner!
    Hier gibts einen:
    Adobe Reader - Download - CHIP Online
     
  7. MichaHep

    MichaHep Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Der Link funktioniert zwar, bloß ist nun der Inhallt weg. Am einfachsten währe, Du schaust eben kurz bei Google oder eine andere Suchmaschine vorbei gibst Definition Fachabteilung ein und klickst Dich dann durch.

    lieben Gruß
    Micha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bericht Ausbildungsjahr Forum Datum
News Kabinett beschließt Bericht zu Modellklauseln Pressebereich 18.08.2016
News Kabinett beschließt Bericht zu Modellklauseln zur akademischen Erstausbildung von Hebammen,... Pressebereich 18.08.2016
Hygienebericht schreiben Ausbildungsinhalte 02.08.2016
News Medienbericht : Verhindern Pflegedienste Kontrollen ? Pressebereich 27.07.2016
News 1.000 Seiten: Enquetekommission Pflege legt Abschlussbericht vor Pressebereich 27.01.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.