Corona und alle spielen verrückt

matras

Bereichsmoderator
Teammitglied
Registriert
12.04.2005
Beiträge
2.915
Ort
Suedwest
Beruf
Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
Akt. Einsatzbereich
Hygiene
Funktion
HFK
Die PK mit Ricardo Lange habe ich auch gesehen! Den Artikel in der Zeit und die Stimmen der Kollegen habe ich auch gehört und gelesen!
Schlimm ist nur, wir haben inzwischen fast nur noch Covidpatienten die erstens viel jünger sind als ich und zweitens viel schlimmer erkrankt!
Meist haben die irgendwelche Mutanten! Teilweise sind sie auch geimpft!
Eine Kollegin hat in der PSU Sitzung erzählt in ihrer Familie sind fast alle Querdenker oder Coronaleugner, jetzt weiß ich warum die immer so schnell auf 180 ist!
Meine Familie und mein Freundeskreis ist glücklicherweise anders drauf! Auch wenn ich ihnen nichts von meiner Arbeit erzähle.
Inzwischen haben uns die die "Briten" überrannt B.1.1.7 ist bei uns zu über 95% für die Infektionen verantwortlich!
 

aquarius2

Poweruser
Registriert
15.09.2006
Beiträge
975
Ort
München
Beruf
Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensiv
Akt. Einsatzbereich
Interdisziplinäre Intensivstation
Funktion
Gerätebeauftragte
Wir haben auch die südafrikanische Variante...
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!