9th Jam's Net Tokyo Lecture „Corona World Situation“

Nanda17

Junior-Mitglied
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
43
Ort
Berlin
Beruf
GuK; BTA
Akt. Einsatzbereich
Station
Funktion
GuK
ジャムズネット - Jamesnet

Wir werden am Sonntag, den 28. Juni, einen Vortrag für die breite Öffentlichkeit halten.

Neue Coronavirus- Infektionen breiten sich auf der ganzen Welt aus, haben große Auswirkungen auf die wirtschaftlichen Aktivitäten und [...] die das soziale Leben vollständig verändert.

Japan hat die Notfallerklärung veröffentlicht, aber man vermutet, dass eine zweite und dritte Welle kommen werden.

Wie die Welt auf diese Katastrophe reagiert hat und wie die Welt in Zukunft reagieren sollte. Ich hoffe, es wird ein Katalysator für das Nachdenken vor Corona, mit Corona und nach Corona sein.
Es wird ein einzigartiger Vortrag für Jamsnet sein, dem Hunderte von Mitgliedern auf der ganzen Welt angehören.
Wir hoffen, dass viele Leute es sehen können.

[/URL]

Nach europäischer Zeit: wäre die Diskussionsrunde zwischen 6:00 -9:00

(Quelle:

)



Der Hinweis kam von:
Deutsch-Japanischer Verein für kultursensible Pflege; DeJaK-Tomonokai e.V. (Home (Deutsch))
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!