Bunte Haare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Etsch

Gesperrt
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
224
Alter
74
Beruf
KPH
Akt. Einsatzbereich
Innere
@Onkel Etsch Der Vergleich mit der AFD ist daneben.
Warum, ich habe damit lediglich versucht zu zeigen, dass man darauf achten muss, vor welchem Hintergrund man sich ablichten lässt. Die Weinflaschen sind sicher nochmal problematischer als ne vermüllte, ranzige Couch, trotzdem sollte man aufpassen. Die AfD ist übrigens in Deutschland eine demokratisch gewählte Partei (ich mag sie allerdings nicht). Weiss nicht, ob dir das in Frankreich bekannt ist
 

DieFranzösin

Poweruser
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
507
Alter
61
Ort
Pau, Frankreich
Beruf
[ Inaktiv ]
Akt. Einsatzbereich
[ Inaktiv ]
@Onkel Etsch Halt mich nicht für bescheuert, und lass deinen Hitler in der Fernsehzeitung und den Dokus. Deine Politik kannst du dir wirklich sparen.
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.880
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Da sich de Diskussion themenfremd geworden ist, schließe ich das Thema. Bei wesentlichen neuen Argumenten wendet euch gern an mich, damit ich wieder aufmachen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!