Bewerbungsanschreiben für Innere Station

loewebraut80

Newbie
Beruf
Krankenschwester
Hallo!
Arbeite momentan auf ner inneren Station und schreibe demnächst Bewerbungen. Weiss jetzt nicht, wie ich in das Anschreiben formulieren soll, was mir in diesem Bereich gut gefallen hat, da es doch etwas umfangreicher ist und das Wie und Warum ja kurz und knapp ausfallen muss.

Danke u LG

Entscheidung

Hallo!
Mir ist noch was eingefallen. Hab nen befristeten Arbeitsvertrag und werde nur als Krankenpflegehelfer für 6h/d und 1200€ brutto übernommen. Überlege nun, was im Lebenslauf besser aussieht: Arbeit als Krankenpfleghelfer oder arbeitslos. Hinzu kommt noch, dass ich fast 50km/Strecke zur Arbeit fahr und evtl. unterm Strich später nix mehr zum Leben übrig bleibt.
Steh zwischen Baum und Borke, Hilfe!

LG

Du fragst uns also wie man deine Formulierung sinnvoll verkürzen kann, ohne uns aber deine Formulierung zu nennen!?

:-)

Hallo zurück!
Hab noch keine Formulierung zusammengestammelt,weil ich echt keinen blassen hab.Eigentl weiss ja jeder,dass dieses Fachgebiet mit Kardiologie,Magen-Darm-Geschichten u so zu tun hat.Es ist abwechslungsreich,weil alt u jung sowie Männchen u Weibchen vertreten sind.