Bewerbungsanschreiben für verkürzte Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Blume19, 19.02.2007.

  1. Blume19

    Blume19 Newbie

    Registriert seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    gesundheits- und krankenpflegerin, esundheits-und kinderkrankenpflegeschülerin
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallöchen,

    brauch mal eure hilfe mach gerade die Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin und möchte nach meiner Ausbildung die Kinderkrankenpflege anhängen. Nun weiss ich nicht wie ich meine Bewerbung schreiben soll da ich ja keine 3 Jahre mehr lernen möchte ohne das sich der Bewerbungstext "faul" anhört so nach dem Motto die hat keine lust zum Lernen.
    :gruebel:
    Hat jemnd von euch die kinderkrankenpflege nach der ausbildung angehängt???

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Mellimaus

    Mellimaus Poweruser

    Registriert seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, BA Anleitung und Mentoring
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Ich würde mich erst einmal ganz normal bewerben und wenn du einen Platz bekommst, kann st du ja mal nachfragen ob es auch möglich wäre in einem höheren Kurs zu beginnen.
    Oder du musst überhaupt einmal nachfragen ob es möglich ist die Ausbildung zu verkürzen. Nicht jede Schule macht das automatisch ..
    So würde ich es jedenfalls machen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbungsanschreiben für verkürzte Forum Datum
Bewerbungsanschreiben für Innere Station Talk, Talk, Talk 02.05.2007
Tipps für das Bewerbungsanschreiben? Adressen, Vergütung, Sonstiges 20.11.2002
Bewerbung in anderem Krankenhaus: An wen richte ich mein Bewerbungsanschreiben? Talk, Talk, Talk 15.04.2015
1. Satz im Bewerbungsanschreiben... Talk, Talk, Talk 18.03.2013
Hilfe zum Bewerbungsanschreiben Ausbildungsvoraussetzungen 12.03.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.