Bewerbungsanschreiben für Innere Station

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von loewebraut80, 02.05.2007.

  1. loewebraut80

    loewebraut80 Newbie

    Registriert seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo!
    Arbeite momentan auf ner inneren Station und schreibe demnächst Bewerbungen. Weiss jetzt nicht, wie ich in das Anschreiben formulieren soll, was mir in diesem Bereich gut gefallen hat, da es doch etwas umfangreicher ist und das Wie und Warum ja kurz und knapp ausfallen muss.

    Danke u LG
     
  2. loewebraut80

    loewebraut80 Newbie

    Registriert seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Entscheidung

    Hallo!
    Mir ist noch was eingefallen. Hab nen befristeten Arbeitsvertrag und werde nur als Krankenpflegehelfer für 6h/d und 1200€ brutto übernommen. Überlege nun, was im Lebenslauf besser aussieht: Arbeit als Krankenpfleghelfer oder arbeitslos. Hinzu kommt noch, dass ich fast 50km/Strecke zur Arbeit fahr und evtl. unterm Strich später nix mehr zum Leben übrig bleibt.
    Steh zwischen Baum und Borke, Hilfe!

    LG
     
  3. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Du fragst uns also wie man deine Formulierung sinnvoll verkürzen kann, ohne uns aber deine Formulierung zu nennen!?

    :-)
     
  4. loewebraut80

    loewebraut80 Newbie

    Registriert seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo zurück!
    Hab noch keine Formulierung zusammengestammelt,weil ich echt keinen blassen hab.Eigentl weiss ja jeder,dass dieses Fachgebiet mit Kardiologie,Magen-Darm-Geschichten u so zu tun hat.Es ist abwechslungsreich,weil alt u jung sowie Männchen u Weibchen vertreten sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbungsanschreiben für Innere Forum Datum
Bewerbungsanschreiben für verkürzte Ausbildung Ausbildungsvoraussetzungen 19.02.2007
Tipps für das Bewerbungsanschreiben? Adressen, Vergütung, Sonstiges 20.11.2002
Bewerbung in anderem Krankenhaus: An wen richte ich mein Bewerbungsanschreiben? Talk, Talk, Talk 15.04.2015
1. Satz im Bewerbungsanschreiben... Talk, Talk, Talk 18.03.2013
Hilfe zum Bewerbungsanschreiben Ausbildungsvoraussetzungen 12.03.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.