Elisabeth Dinse
Poweruser
- Beruf
- Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
- Akt. Einsatzbereich
- Intensivüberwachung
Ich finde schon interessant, wei du es siehst, wenn andere zu bestimmten zeiten krank sind. hast mal darn gedacht, dass du "eigenartigerweise" diesmal vor dem Urlaub krank wurdest. Es gibt ducrhasu leuts, denen bestimmte Situationen soviel Streß bringen, dass sie krank werden.
Und wenn ich deine Meinung so lese, denke ich: ja- da sollte ein Gutachter wirklich jeden unter die Lupe nehmen und ggf. Konsequenzen empfehlen.
Und du hast durchaus recht, deinem AG dürfte es net schwer fallen dich zu kündigen. Laut deinen Aussagen ist dei aktuelle Kündigung in einer chronischen Erkrankung begründet. Bei krankheitsbedingten Kündigungen hat der AG stets Probleme mit der Gesundheitsprognose. Bei einer chronischen Erkrankung ist das oft nicht so eindeutig und kann somit als Kündigungsgrund heran gezogen werden.
Werfe nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt.
Elisabeth
PS Ich leg noch einen Spruch nach: wie man in den Wald hineinruft...
Und wenn ich deine Meinung so lese, denke ich: ja- da sollte ein Gutachter wirklich jeden unter die Lupe nehmen und ggf. Konsequenzen empfehlen.
Und du hast durchaus recht, deinem AG dürfte es net schwer fallen dich zu kündigen. Laut deinen Aussagen ist dei aktuelle Kündigung in einer chronischen Erkrankung begründet. Bei krankheitsbedingten Kündigungen hat der AG stets Probleme mit der Gesundheitsprognose. Bei einer chronischen Erkrankung ist das oft nicht so eindeutig und kann somit als Kündigungsgrund heran gezogen werden.
Werfe nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt.
Elisabeth
PS Ich leg noch einen Spruch nach: wie man in den Wald hineinruft...