Ausbildungsplatz gesucht

Janine1988

Newbie
Hallo
Ich suche ganz dringend einen Ausbildungsplatz als
Krankenschwester oder Arzthelferin (bevorzugt Arzthelferin)
Im Ruhrgebiet oder ganz NRW
Kann mir einer Weiterhelfen
Bin mit meiner kraft am ende,schon über 100 Bewerbungen geschrieben
und nur absagen bekommen:angry:
hoffe jemand kann mir helfen
mfg
janine

Hey,

lass den Kopf nicht hängen...versuch es doch einfach mal nicht bei dir in der Gegend..klar wäre schön in der Nähe von zu Hause zu sein,aber vllt ist das dann erfolgreicher. Schau in ganz Deutschland,die meisten Ausbildungsstätten haben ja Personalwohnheime.Und genug Zugverbindungen haben wir ja auch...

Viel Glück

littlejess

Hallöchen,

hab auch ungefähr soviele Bewerbungen geschrieben und auch nur Absagen bekommen,bis dann plötzlich und ganz unerwartet mich doch einer wollte.Hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben und war am verzweifeln.
Drück dir auf jeden fall die Daumen.

Lass dich nicht unterkriegen.

LG, Vivian

hey!ich wünsche dir auch viel glück!!
auch wnen du absagen bekommst,lass dich dadurch nihct abschrecken!!du wirst auch was finden!was hälst du denn von evtl. fachabi oder einem freiwilligem sozialen juhr,dann sind die chancen auf eine ausbildungstelle noch etwas höher,oder hats du sowas schon gemacht?
liebe grüße ermi!!:wink1:

Hey,
ich hab auch erst n FSJ gemacht und dann auch mit weniger guten Noten einen Ausbildungsplatz bekommen. Bei dem Vorstellungsgespräch war noch n Mädel im FSJ und die bekam ne Absage... Fzit: es kommt drauf an, was du in diesem Jahr machst, es gibt auch Einsatzstellen, wo du nur putzen und Essen ausfahren darfst. Behinderten- und Altenheime sind meistens ganz gut, da lehrnt man auch viel.

Aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was, viel Glück! :flowerpower:

Liebe Grüße!

Hey lass den Kopf nicht hängen! Ich habe auch ganz ganz lange gewartet bis ich einen Platz gekriegt habe! Zum Schluss habe ich einen gekriegt an den ich meine aller erste bewerbung geschrieben habe!
Einfach immer weiter probieren!!!

NICHT AUFGEBEN!!!!

DEUTSCHLAND IST GROSS