Dringend Ausbildungsplatz als Arzthelferin gesucht - Adressen zum Bewerben?

Hatsumomo

Junior-Mitglied
Registriert
22.02.2007
Beiträge
46
Ort
Schwerin
Beruf
Azubi Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Urologie
Halli hallo,

Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich suche Ausbildungsplätze als Arzthelferin in Mecklenburg-Vorpommern. Kann mir jemand paar Adressen geben oder so. Ich suche seit drei Tagen im Internet aber nix. Ich finde keine Adressen. Oder ich bin einfach zu doof zum suchen. Habe auch bei der Arbeitsagentur gesucht. Aber das ist auch nicht mehr was es mal war. Bitte ich brauche ganz dringend Hilfe.

Eure Hatsu :klatschspring:
 

Nutella Woman

Poweruser
Registriert
25.06.2004
Beiträge
546
Ort
Ruhrgebiet
Beruf
GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
Akt. Einsatzbereich
QM, Chefin für FSJler
Guck in das örtliche Telefonbuch oder in die gelben Seiten - da sollten eigentlich alle Ärzte für die jeweilige Stadt drinstehen.
 

Touhy

Stammgast
Registriert
23.10.2006
Beiträge
305
Beruf
Bürokauffrau
Funktion
Buchhaltung
Tageszeitung Samstagsausgabe
 

Maniac

Poweruser
Registriert
09.12.2002
Beiträge
10.401
Akt. Einsatzbereich
[inaktiv]
Funktion
[inaktiv]
Initiativbewerbungen!

Oder besser, ruf doch einfach alle Ärzte in der Umgebung an und frag ob du dich bewerben könntest.

Btw: Aussagekräftigen Threadtitel wählen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elisabeth Dinse

Poweruser
Registriert
29.05.2002
Beiträge
19.810
Beruf
Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
Akt. Einsatzbereich
Intensivüberwachung

Touhy

Stammgast
Registriert
23.10.2006
Beiträge
305
Beruf
Bürokauffrau
Funktion
Buchhaltung
Initiativbewerbungen würd ich nicht machen, das wird zu teuer, da kann man
ja pro Stadt tausende schreiben^^ Aber anrufen und nachhören und dann
bewerben ist gut.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!